Berliner Fotoshoot

  • Ja sind echt super besonders das erste und das dritte.
    Der 90 kommt super zur geltung ist halt fotogen ;)

  • wunderschön!
    Sind die mit der alten Praktika gemacht?
    in der ersten Februarwoche werde ich auch wieder in Berlin sein denke ich, vielleicht können wir ein 3er Shooting machen.... :D

  • Tach




    das 3 ist sehr gut, womit gemacht belichtungszeit oder was haste gemacht bezieht sich aufs erste.



    Luk

  • Das erste ist "Unter den Linden " oder eher noch auf dem Kurfürstendamm
    geschossen worden.


    War auch da ;) . Nur leider nicht beim shooting :( sagt ja nie einer Bescheid wann sich mal wieder eine in Bärlinschen trifft :(

  • Das erste ist unter den Linden. Ich hab mehrere Bilder von dort, die schärfer sind als dieses, das leider trotz Stativ etwas verwackelt ist (war sehr kalt und ich hab wohl zu sehr gezittert beim auslösen). Aber ich fand die Kombination mit dem Bus so gelungen.


    Von dem letzten Bild gibt es noch mehrere die an der Stelle gemacht wurden. DIe muß ich noch aussortieren und bearbeiten.


    Kamera ist die bewährte Panasonic FZ-8, Belichtungszeit meistens 1 oder 2 Sekunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Brun ()

  • Hallo,


    die Fotos sind echt Spitze!! Ich freu mich schon auf weitere Bilder. Eine Frage habe ich: Inwiefern berarbeitest Du die Bilder noch? Änderst Du nur Kontraste oder ganze Bildbereiche individuell mit Farben, Schärfe und allem möglichem? Es wäre interessant einmal einen Vorher-Nachher-Vergleich zu sehen, falls Dich das nicht in Deiner künstlerischen Geheimnisse beraubt :D .


    Ich versuch auch immer wieder mit Photopaint aus meinen Bildern ein bißchen mehr rauszuholen, am Ende gefällt mir aber das Original meistens am besten :blackeye: .


    Schöne Grüße, Fritz.

  • Da freue ich mich schon auf den Rest! Nächstes Mal sind hoffentlich mehr Autos dabei. Und es ist ein bissel wärmer. Der arme Brun hatte ne ordentliche rote Nase... :D

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!