Frage an die Karosseriebauer...

  • Weiß jemand von euch wie man Beulen aus der A-Säule bekommt?Bin für jeden Tip dankbar.

  • Gute Spengler haben heutzutage so ein Geraet, womit die einen
    Zapfen ans Blech punkten (schweissen) und die Beulen dann von
    aussen rausziehen. Aehnlich der Methode von prinz-tts, nur muss
    mans machen lassen.

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • Tach,
    zusätzlich ist doch die A- Säule ausgeschäumt, oder irre ich mich da?
    Sollte sich nicht so gut mit Hitze vertragen wenn Scheiben angeschweißt werden.


    Gruß,
    Bömmel

  • Also,falls die A-Säule ausgeschäumt ist,so sollte es schwierig sein etwas von innen zu tun.Aber das habe ich noch nie gesehen das in Audi/VW-Karossen etwas ausgeschäumt ist.Ausser Karosseriemasse habe ich da nie etwas festgestellt.
    Gruss Rico

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!