• Lass mich raten.....


    Geld weg, null Reaktionen auf Mails, Ware immer noch nicht da (Wartest evtl. schon Wochen...)



    Gab es grade ne Diskussion bei Meckis drüber, auch über die ehemaligen Namen des Users.....


    Viel Glück....



    MFG Ingo

  • Die Diskussion gab es hier auch schon .... wenn der so weitermacht,wird der Name noch berühmter als der von Walter Röhrl ....

  • Moin!


    Ich hab' bei dem letztens noch 2 Sachen gekauft - alles einwandfrei! Obwohl mir schon klar war, dass der vorher schon unter anderen Namen unterwegs war - auch da habe ich schon was von dem gekauft! Bisher sehr kulant und sehr nett bei mir!


    Wenn ich den verlinkten Thread da aber lese, denke ich auch, dass war wohl nur Glück oder wie?


    Was gab es denn für ein Problem?


    Gruß
    Bastian


    1985er Audi Coupe quattro


  • servus,


    schliesse mich da dem Heiko an!!! Bekomme auch noch von 2 mitgliedern hier jeweils nen satz bremssättel..


    das ist nicht mehr schön hier, jedes Jahr hier nen fuffi ausm fenster zu schmeissen...


    gruss

  • Nee, die Ware ist schon gekommen.


    Habe Typ 85 Fensterheber-Schalter ersteigert.


    Gekommen sind Typ 89 Schalter. Habe dieses reklamiert.
    Er schrieb, dass es sich um ein Versehen handelte und ich solle die Ware zurücksenden dann gibt es die Richtigen.
    Gesagt getan, neues Paket kam auch recht zeitnah.
    Wieder Typ 89 Schalter........


    Und jetzt ist die Mitgliedschaft gekündigt......


    Matz

    Munter bleiben.


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!! =)


  • servus,


    so als tip schau mal in der bucht nach schaltern, dein freund bietet wieder welche an....


    kommt mir so bekannt vor :D



    gruss

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!