Da wohnt man schon auf dem land...

  • Und findet wirklich nix zum schrauben.... :(
    Entweder gibt es nix was passen würde, und wenn es passen würde stellen sich die burn an das gibbet gar nicht.... is doch alles zum Verrückt werden
    Dabei is nix schlimmes an schrauben...und an öl schon mal gar nicht......als ob ich das extra in Ablauf gießen tät :blackeye: Naja ich such weiter

  • Oh Moppsimaus. Das kenn ich. Ich suche auch schon länger. Aber entweder die bauern gebens nicht her wenn die hören das man da schrauebn will. Oder die Halle ist zu teuer oder zu groß. Mir hat schon einer 450-600 qm angeboten. Aber.... :rolleyes:
    Du musst es aber auch so sehen:
    Viele der Bauern die was frei stehen haben, haben schonmal an solche Schrauber vermietet (oder das vom nachbarn gehört oder so). Intresse ist ja genug da...
    Dann hatten die da so Assis drin die ewig am Wochenende bis spät in die Nacht flexen, Partys feiern oder ständig ohne Auspuff durch die gegend jubeln... Gummiabrieb auf der Straße. Dann noch Fremde auf dem Hof rumwuseln haben...
    Dann würdest du auch nur einmal vermieten und nie wieder!
    Von den schlechten Leuten hört man doch immer am schnellsten. Die guten fallen da aus dem Raster und der Ruf überträgt sich schnell. "Die Autobastler sind ja alle SO!"
    Dann so eine junger Spund wie ich mit anfang 20. Der kann ja nur dummes Zeuch im Kopp haben...


    Zudem muss es ja auch für dich das passende sein. Nit zu groß, nicht zu klein, nicht zu teuer, nicht zu weit weg, etc.


    Leerstehen tut genug!

    Einmal editiert, zuletzt von ParadoX ()

  • Tja warum solltet Ihr es auch einfacher haben als wir ... Frag mal Muffel !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Hi Kathrin!


    Mann,da kann ich mich ja glücklich schätzen.
    Bin letztens hoffentlich zum letzten Mal mit meinen Autos und Plüdden umgezogen...zur neuen Halle kann ich bald zu Fuß in 5 Minuten,kostet nur ein paar Euro im Monat und der Hauptmieter ist Mercedes-Restaurator und hat genau so einen an der Waffel wie ich :D


    Leider habe ich jetzt nur noch einen Stellplatz,so daß mein Coupé leider dran glauben muß :rolleyes:




    Gruß
    Andre H.

  • Hi Kathrin,


    mir gehts da auch nicht anders hab auch nur zwei Stellplätze für meine Autos und keine Halle zum schrauben ;(




    Na ja kommt zeit kommt rat viel Glück beim suchen!






    Liebe Grüße


    Time for Gold ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Time for Gold ()

  • Na ich such mir jetzt nen Bauernhof..... dann habbich platz genug um mich auszutoben :D

  • Genau das war der Grund warum ich vor zehn Jahren 'ne Doppelgarage gebaut hab ;) . Ist zwar nich optimal aber fuer ein Einzelprojekt reicht's.


    Ist echt schwierig geworden, sowas zu finden. Und wenn's offiziell ist, wollen sie alle moeglichen Bescheinigungen vom Umweltamt und sonstnochwas haben. :( . Da kann man schon die Lust verlieren bevor man ueberhaupt angefangen hat.


    Und billiger wird's auch nimmer. Die Bauern kennen auch die Preise...


    Viel Erfolg beim Suchen und viel Spass, wenn Du 'nen Platz gefunden hast.

  • Moinmoin!


    Mal ein kleiner Tip!


    Schaut mal nach ehemaligen Bundeswehrgebäuden! Hier in der Gegend Sind z.B. Banzerschuppen. Ich selbst hab mit nem Kumpel nen ehemaligen Munitionsbunker. Nachteil ist nur die Geringe Deckenhöhe... Vorteil: Auf das Gelände kommt kein unbefugter rauf, die Autos stehen Bombensicher und man kann auch mal ohne Kennzeichen sein Auto über ein paar Kilometer bewegen...


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!