Zwischenstandsbericht Teil 2

  • N'Abend zusammen!


    So, es ist wieder mal Zeit fuer einen Zwischenbericht von unserer Restauration.


    Wir habe das letzte mal so viele schoene Antworten und Kommentare bekommen, dass wir einfach nochmal ein paar neue Seiten zusammengestellt haben, die die Fortschritte der letzten 4 Monate dokumentieren.


    Hier der Link zur Web Seite:


    http://www.in-scope-solutions.com/CAR/WolfenatorFRM.htm


    Fuer die, die schon die erste Version gesehen haben: Die Seiten unter "Wiederaufbau" sind erweitert und reorganisiert worden.


    Also viel Spass beim Durchsehen und lesen.

  • Zitat

    Original von Hellrain
    Well done!!! :D



    Gruß Hansi


    dem schliesse ich mich an!

    Fahre: 100er Exclusiv Turbo Quattro - Hüte: 100er C4 von Opa - Puzzle: Coupé GT


    SAbvA - Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, der Name ist Programm


  • Tolle Seite!!


    Ich mach zwar auch Foto´s von meinem "Projekt", aber die werden wohl nicht für eine Dokumentation dieser Art reichen... ;)


    Übrigens, aus dem Spender hättet Ihr ja noch einiges "rausquetschen" können! --> Hinterachse, Windschutzscheibe usw. ;)


    Gruß Stefan

  • Freue mich echt wenn solche Grotten gerettet werden, ich bin kein Fan von soviel Rost, bin da eher der Typ der sich die Unfallschäden vornimmt die ein Großteil lieber schlachtet und verhökert.


    Dafür zieh ich die Dinger auch beim Schrotti aus den Regal :D und brings se wieder auf die Strasse!


    Und es mir immer wieder ne Freude die krumme T81/85 Karossen wieder zurecht zu biegen.

  • Moin!
    Schöne Sache! Weiter so! Da wird so mancher staunen wenn er den Km Stand liest bei dem Zustand! :D :P :D
    Gruss Dirk

    5ender saugen und jeder guckt!


    Audi 90 Fronti KV Jägermeister Orange
    Audi 90 Quattro Typ 85 20V Turbo 3B verkauft! :(
    Audi 80 Quattro KK Bj.83 original :) verkauft! :(
    Audi 100 S4 Limo AAN 6 Gang

  • Respekt, Respekt!!!


    Von solch einer Aktion träume ich auch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!