Beiträge von schlachter

    Moin.
    Biete einen kompletten Satz elektrische Aussenspiegel für den
    Audi 80 /90 Typ 81 /85 Limo. Dabei sind Kabelbaum, Türgriff, Schalter,
    Abdeckungen, Spiegel. Ideal zum Nachrüsten.
    Die Spiegelgläser sind nicht getönt. Leider hat das rechte Spiegelgehäuse ein kleines Loch.
    Der Türgriff und die inneren Abdeckungen sind blau, Ausstattung Marine.
    Alles sauber ausgebaut, funktionierte bis dahin einwandfrei.
    Versand kein Problem. Bei Interesse einfach melden.
    Peis 270,- Euro
    MfG

    Moin!
    Die Federteller vom Typ 85 Quattro von der Hinterachse bringen vorne verbaut auch noch ein paar Millimeter Bodennähe. Ich weiß aber nicht ob die noch neu zu kriegen sind.
    MfG

    Moin!
    Oh man , vielen Dank schonmal für die Antworten. Da hab ich ja ins Wespennest gestochen... :P
    Hintergrund der Frage ist, das wir Planen ,die komplette Technik eines 90er Typ 81 Automatik mit KV in einen 4 Zylindrigen, 2Türigen Audi 80 Typ 81(Facelift) Automatik zu Pflanzen. Der 90 er ist leider an den Hinterachsaufnahmen total vergammelt, aber innen noch top. Der 80er ist Karosseriemässig top und hat dieselbe Farbe wie der 90er (Zermattsilber)
    Die Kombi 2 Türer Audi 90(dann ;) ) mit 5 Zylinder KV und Automatik ist doch nicht schlecht oder? (Hat auch nicht jeder ;) :D )
    Eigentlich geht es nur um die Tür und Seitenverkleidungen, da die vom 4 Türer ja nicht passen, und über klappbare Sitze müsste man sich gedanken machen bzw Umpolstern.
    Der Aufwand des Technikumbaus ist mir Bekannt. ;)
    Gruß Dirk

    Moin!
    Habe mir einen Audi 90 Typ 81 Automatik zugelegt wo hinten beide Achsaufnahmen weggefault sind.... :(
    Gibt es diese noch iwo als Reperaturbleche??? Oder muss ich die aus`m Schlachtwagen raustrennen und beim 90er wiederverwenden? Ist ja ne Heidenarbeit, aber die sonstige Substanz ist noch mehr als in Ordnung.
    Hat da jemand evtl Infos /Quellen wo man solche beziehen kann?
    Danke schonmal....
    Gruß Dirk

    Moin!
    Hmm, sieht ja lecker aus mit den Boleros aufm 90er. Bei meinen sind zur Zeit 205/45 17er Reifen drauf, weil die auf meinem B4 montiert waren. Ob diese Grösse auch beim 90er geht ohne schleifen?
    Gruß Dirk

    Moin!
    Schleift das garnich mit 17 Zöllern? Ich habe 60/60 Koni beim 90er KV Fronti verbaut und schonmal überlegt da meine 4 Loch Boleros drauf zu ziehen. Welche Refengrösse wäre da empfehlenswert?
    Gibt es evt. Bilder vom 90er mit Boleros? Das sieht doch bestimmt gut aus.... :__)
    Gruß Dirk

    Moin!
    Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen Audi 90 Quattro mit S2 Technik. Motor 20V Turbo 3B, Achsen Bremsen aus Audi Coupe S2 Typ 89 Quattro. Umbau ist vom Tüv abgenommen und eingetragen. Der Audi hat 07er Zulassung! Typ 89 Cockpit ist verbaut, wo noch Restarbeiten erforderlich sind. Motor hat 173 TKm gelaufen Karosse ca 300Tkm. Farbe Amazonas Blaumetallic. Der Motor läuft gut, zieht sauber durch. Lack ist soweit in Ordnung, leichte gebrauchsspuren wie kleine Kratzer sind vorhanden. Unterboden ist gut nichts durchgerostet, lediglich etwas Kantenrost und angerostete Achsen aber nix durch. MTM gechipt auf 260 PS. Gusslenker vorne, Fintec Ferdern 40mm, Edelstahlauspuff, vorne neue Reifen Felgen 7,5x16 neuwertig, V8 Rückleuchten, Servotronic etc.
    Bei ernsthaftem Interesse bitte nur anrufen. Dann beantworte ich weitere Fragen. Ein paar Bilder vom Audi sind in der Galerie Audi 90 Quattro auf den ersten Seiten.
    Preis 7000,- Vhb.
    Tel Nr. 0162/4330168 Bitte öfter versuchen, da ich das Tel. arbeitsbedingt nicht immer dabei habe.
    Gruß Dirk


    Audi ist verkauft!!!
    Gruß Dirk

    Moin!


    Die Spurstangen hinten sind doch unterschiedlich vom Typ 85 zum Typ 89 /S2 oder? Hab sie mal verglichen, und die sind erstens unterschiedlich lang, und unterschiedlich geformt!
    Glaube nicht das das untereinander kompatiebel ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, zumal es Die Spurstangen vom Typ 85 nicht mehr gibt. ;(


    Gruß Dirk

    Moin!


    Jo, ich habe meinem 90er Typ 85 Quattro mit kompletter S2 Technik auch noch. 07er Zulassung, alles eingetragen und rennt seit mittlerweile 5 Jahren einwandfrei. Habe auch Cockpit aus`m S2 übernommen. Würd ich aber nich nochmal machen, weil es einfach zuviel Arbeit war mit der ganzen Elektrik, und so....


    LLK sitzt vorne wie beim S2, nicht unbedingt die schönste Lösung, aber die effektivste. Finde, er sieht trotzdem noch sehr dezent aus, so in Amazonas Blaumetallic....


    Wichtig is, das er läuft , vernünftig aussieht und SPASS macht...... 8)


    Gruß Dirk

    Moin!




    Ich verkaufe meinen weissen Audi 80 Quattro KK , EZ 16.12 1983, 136 PS, SSHD, ZV, Sv, Lederlenkrad (original), Alu 15 Zoll


    Der Wagen befindet sich in einem guten Zustand. Habe ihn in 06/07 komplett Zerlegt und dann wurde er im original Farbton weiss lackiert. Es wurden auch einige Sachen zu dem Zeitpunkt gemacht, wie Zahnriemen,Wapu, Einspritzdüsen abgedichtet, Ventilschaftdichtungen Temperaturfühler.


    Das Fahrzeug befindet sich im original Zustand, mit Ronal R8 in 15 Zoll und 195/50 15 Reifen. Die Innenausstattung befindet sich auch im guten Zustand, nix aufgerissen oder porös.


    Der Audi hat die 07er Zulassung und wurde bei mir nur ab und an mal bewegt bei schönem Wetter. Wegen der 07er hat er auch keine HU/AU, sollte aber bei Bedarf kein Problem darstellen. N paar Gummilager sind noch zu machen. Die Handbremse hab ich jetzt in Ordnung gebracht, funktioniert wieder einwandfrei. Annsonsten is der Audi technisch im guten Zustand. Bremse gut, Bremsschläuche- teilweise Bremsleitungen und Spritleitungen neu. Motor und Antrieb sind trocken.


    Bilder sind in der Gallerie zu sehen unter Audi 80 Quattro.


    Preis: 4000,- Vhb. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN oder 0162/4330168 (öfter Versuchen, aber eher Abends erreichbar)


    Gruß Dirk

    Moin!


    Wo gibt es noch neue Verteiler für nen 3B? Bei Audi EOE und der freie Teileheini kriegt auch nix..... ;( ?( Bosch hat auch nix.... :thumbdown:


    Muss ich nach 7A fragen? Brauche einen für den 220 V eines Kollegen.


    Gruß Dirk

    Moin!


    Ich biete ein Satz Rückleuchten (3 teilig) für den Audi Typ 81/85 ab Bj 84. Die Rückleuchten sind auf der oberen Hälfte leicht dunkel eingefärbt. Gebrauchsspuren, kleine Risse, aber sonst noch O.K.


    Dann habe ich noch ein richtig gut erhaltenes Audi Sport Lenkrad, welches im Uri und im Audi 80 Quattro bis 84 verbaut war. 4 Speichen mit Nabe und Audi Emblem auf dem Hupenknopf.


    Bei interesse kann ich Bilder per mail schicken.


    Macht mir mal ein Angebot für die Teile.


    Gruß Dirk