clipse schaftdichtungen

  • Hallo
    habe ein problem habe meinen 90er lackieren lassen typ 81/85, und der lackaffe hat beim abreissen der chrom leisten der fester unten waagerecht von aussen. so gut wie alle clipse zerlegt.
    laut vw wie so oft eoe.
    passen die von nem anderen modell?
    oder hat jemand eine andere lösung?

    danke für die hilfe gruß stefan

  • Hi,

    die Dinger werden immer recht überteuert bei Eblöd angeboten aber dort bekommt man sie noch. Einfach mal beim Auktionshaus unter Suche folgendes eingeben ... Audi 80 Typ 81, dann durchscrollen ...

    Gruß
    Jens

  • Du...dein "Lackaffe" kann da wahrscheinlich noch nicht mal was für... :rolleyes:

    Die Dinger sind seit geraumer Zeit e.o.E.

    Das alte Lied...wer welche hat gibt sie nicht ab und wer welche brauch bekommt halt keine... :rolleyes:

  • Moinmoin!

    Geh zum schrottplatz Deines Vertrauens und versuch da so viele Clipse wie möglich heile rauszubekommen... Sind Hosentaschenartikel, die nix kosten... :D

    So mach ich das zumindest... ;)

    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________

    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:

    2009er Scirocco ---> Alltagsauto

    Kleinwagen im Luftfilter: 72365

  • Hallo erstmal.

    Daher ich hier bei Audi im Teiledienst arbeite, kann ich dich trösten.
    Gehe einfach nochmal zu deinem Händler des Vertrauens, und sage er möchte doch die Clipse über die Classic Parts Abteilung bestellen.
    Wenn es sich um die folgenden Clipse handelt, mit den Teilenummern.
    811 853 329E , 855853329, 811853523, sind auf der Etka Bildtafel bei Eingabe ACO 1985 Hauptgruppe 8, Untergruppe 53, Bildtafel 104-00.
    Abgebildet. Und diese Clipse sind über Classic Part noch bestellbar.

    Gruß Thomas

    Dein Freundlicher Audi Teiledienstmitarbeiter.

  • Zitat

    Original von xeroxGT
    Hallo erstmal.

    Daher ich hier bei Audi im Teiledienst arbeite, kann ich dich trösten.
    Gehe einfach nochmal zu deinem Händler des Vertrauens, und sage er möchte doch die Clipse über die Classic Parts Abteilung bestellen.
    Wenn es sich um die folgenden Clipse handelt, mit den Teilenummern.
    811 853 329E , 855853329, 811853523, sind auf der **** Bildtafel bei Eingabe ACO 1985 Hauptgruppe 8, Untergruppe 53, Bildtafel 104-00.
    Abgebildet. Und diese Clipse sind über Classic Part noch bestellbar.

    Gruß Thomas

    Dein Freundlicher Audi Teiledienstmitarbeiter.

    P.S Sind nähmlich die selben Teile wie bei den Chromleisten am Fensterahmen

  • @xeroxGT

    Du hast da 3 Teilenummern genannt. Welche Nummer ist denn für welche Clipse? Kannst Du das sagen?

    Gruß, Axel
    ________________________________________

    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Zitat

    Original von xeroxGT
    Hallo erstmal.

    Daher ich hier bei Audi im Teiledienst arbeite, kann ich dich trösten.
    Gehe einfach nochmal zu deinem Händler des Vertrauens, und sage er möchte doch die Clipse über die Classic Parts Abteilung bestellen.
    Wenn es sich um die folgenden Clipse handelt, mit den Teilenummern.
    811 853 329E , 855853329, 811853523, sind auf der **** Bildtafel bei Eingabe ACO 1985 Hauptgruppe 8, Untergruppe 53, Bildtafel 104-00.
    Abgebildet. Und diese Clipse sind über Classic Part noch bestellbar.

    Gruß Thomas

    Dein Freundlicher Audi Teiledienstmitarbeiter.

    ca 1 micro sekunde nachdem das hier gepostet wurde, haben nen paar nette foren mitglieder sofort alle bestände leer gekauft !

    sowas darfste nich t machen, leider leider

  • Alle von mir genannten Clipse sind für die Fensterschachtabdichtung aussen, und für die Chromleisten.

    Chromleisten=855853329 menge 28Stk, 811853329E menge X
    811853523 menge 4, 431853397 8mm 4stk.

    Fensterschachtabdichtung Aussen=811853329E menge X

    Diese Clipse betreffen Audi Coupe ab BJ.1985


    Mfg Thomas

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!