Die Strasse hat ihn wieder...

  • So, seit letztem Dienstag bin ich wieder mit meinem Uri unterwegs. Der Unfallschaden ist behoben und die eine oder andere Veränderung wurde auch gleich vorgenommen. Langsam trudeln die letzten Teile ein, die eingebaut und manchmal auch nachbearbeitet werden müssen.


    Hier mal ein erstes Bild:


    karosse_v7_09.jpg



    Weitere Details könnt ihr ja dann in Neckarsulm und Kronach sehen.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von ZUM ()

  • Um mich mal mit den Worten der Mantafahrer auszudrücken: BOAH EY!!!
    Der ist ja mal richtig heftig geworden!
    Was hängt da denn unter der Haube?

  • Nachdem ich das Auto ja auch schon vor dem Unfall live sehen durfte, muss ich sagen, dass ich hier einen sehr gelungenen und schönen Wiederaufbau sehe. Freut mich wirklich.
    Vielleicht habe ich ja auf dem IG-Treffen dieses Jahr das Vergnügen das Ganze auch in natura zu sehen. :D

  • Lechts, sabber, ...


    Nae wat is der schoeoeoeon !!!


    Klasse geworden, gartuliere.
    Auch die Felgen sehen auf dem Auto gut aus.

  • Tach




    nebenbei ich bin auch bald fertig, hoffe ich.





    Luk

  • Glückwunsch Markus ! Ist sehr schön geworden - und es hat schon was wenn das Spielzeug wieder vor der Türe steht :D :angel:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Zitat

    Original von Luk
    Tach




    nebenbei ich bin auch bald fertig, hoffe ich.
    Luk


    DITO...komm grd von der Hlle...


    Hoffe pünktlich zu Kronch steht mein 90er wieder besser denn je uf der Strße!


    Und ds nch 7 Jhren...

  • WoW sieht der chique aus! :) Kompliment. Auch die Felgen passen optisch sehr schön zu der Rallye-Ikone. Schöne Arbeit.



    Mal ne Frage, ich denke, die hat bestimmt schon ein anderer unwürdiger Unwissender gestellt, aber bei den ganzen Öffnungen in der Motorhaube.... wäre es da im Sinne der Gewichtsersparnis nicht besser einfach ein Fliegengitter drüber zu legen und gut ist? :D



    *duckundwech*



    ;)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!