Quattro Coupe Kaufen

  • Ich möchte mir dieses QQP kaufen kostet mir 800€ möchte mal eure meinung dazu hören hier mal ein paar bilder und daten


    256.000 km
    100 kW (136 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 07/85,




















  • preis ist imo ok.
    auf dem 4 bild siehts so aus das die kotflügelauflage unter rost leidet. sonst etwas pflegen, den unterbodenschutz erneuern und rost entfernen und du hast spaß.
    ich rechne mal grob 2000 reinstecken und er läuft wieder sehr zuverlässig

  • also mit wäre der zu teuer....


    gefällt dir dein 5e nicht mehr???

  • Also ich seh mindtestens zwei stellen, die reichlich Zeit/geld in anspruch nehmen werden:
    Der Kofferraumboden is schrott und die Stehbleche Vorne werden auch nicht mehr die besten sein.


    Davon ab sieht's so aus als ob die Rueckleuchten fehlen, die, falls Du nicht noch welche rumliegen hast, auch nicht mehr so einfach zu bekommen sind.


    Also ob Du da mit 2000, -- Euro hinkommst wuerde ich in Frage stellen.

  • Auf den Benzinleitungen im motorraum ist ja Ruß...naja, Motorwäsche und der sieht schon besser aus. Allerdgins solltest am Unterboden schnell was machen, der Rost an den Fahrwerksteilen ist ja extrem hässlich!


    Sieht so aus, als gäbe es bei dem einen Reparaturstau :D


    Aber für 800 Euro ist das ok.


    Andre Felgen, Sauber gemacht, Kofferraumboden geschweißt, Zierleisten/Schweller unten wieder dran, Lichter hin, Fahrwerk überholt und lackiert und erstmal ZR/Wapu usw usw machen

  • ich denke net das ich dafür 2000 ausgebe habe den ganzen keller voller teile wegen dem kofferraum drück ich den preis schon nochmal


    @Saschi warum soll er mir net gefallen steck ja jedes monat richtig asche rein BN Pipes ist nun drunter bbs RM sind aufm weg.


    Aber fronti is fronti und quattro is quattro weißt ja selber von was ich rede :D

  • Hi,


    läuft der überhaupt? Der sieht ja auch, als hätte er fünf Jahre auf dem Acker gestanden. Und was sagt eine Probefahrt? Kupplung, Lenkung, Bremse, Spritversorgung etc. Ohne die würde ich überhaupt nicht erst verhandeln.


    Reparaturstau. Das ist das richtige Wort.
    Da ist echt viel dran zu machen.
    Auch wenns ein quattro ist, aber mir wär der auch echt zu teuer.
    Ich weiß ja, was ich alles schon in meinen 80 quattro gesteckt habe und der hat keinen Rost.


    Wünsch dir die richtige Entscheidung. Welche das ist, musst du selbst wissen.


    Gruß

  • Wegen dem Kofferraumboden würde ich mir nochdie wenigsten Gedanken machen. Da ist relativ schnell wieder ein Blech reingeschweißt.
    Was ich mir mal genauer ansehen würde, ist die rechte Seite im Kofferraum. Da sieht es so aus, als ob da schon mal Rost gesessen hat. Vielleicht war es aber auch ein Treffer hinten rechts?


    Ansonsten schließ ich mich AnthonyP an, was Probefahrt etc. angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner ()

  • denke das sind langsam die Preise für einigermaßen rettbare Quattros.


    Habe mein schwarzes Coupe vor 2 Jahren in einem ähnlichen Zustand mit neuem Tüv und G-Kat Umbau für 650 gekauft,alle anderen quattros waren billiger.


    Naja,ist schon was dran zu tun,aber bei dem Preis mußt du das Projekt auch durchziehen,sonst wirds zäh.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!