Audi Coupe GT-Beratung

  • hi,


    willkommen im forum :)


    der link funktioniert nicht, aber benutz mal die suche, da wirst du die ein oder andere kaufberatung finden

  • "willkommen im club" :D


    ich bin mal so frei, die kaufberatung gilt für coupes und limo:


    Typ81 Kaufberatung


    Audi 90 Typ 81: Kaufberatung


    Coupe Kauftipps


    Coupe PV 10/1989 Kaufberatung... mal wieder. ;)


    Audi 90 Quattro kaufen...


    Kaufen oder nicht TYP 85


    Audi 80 coupe Grundlegendes,will kaufen


    das ist gemeint (ich bekomm den link auch nicht klar)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Abgasnorm E2 == Euro 1


    Ansonsten steht das Auto auf den ersten Blick zumindest beachtenswert da.
    Grad bei den Vergaser 4zylindern seltengewordener Anblick...

  • Hi,


    Was mich ein bissl verunsichert ist einerseits der ziemlich niedrige KM-Stand mit 105tkm und andererseits dieses "E2 Nachger.51"... ?(


    Wenn der KM-Stand wirklich stimmt wären diese 700 Schleifen bei entsprechendem Allgemeinzustand doch halbwegs ok-weniger wär natürlich besser-ein guter Hunderter runter-Wagen ist immerhin 20 Jahre alt und wenn der Verkäufer nicht sonderlich den Plan von solchen Audis hat...


    Was mich stören würd ist halt die Vergasertechnik aber da gibts ja immer ein Pro und Kontra!


    Steuermäßig würde der dann 273,-€/Jahr kosten-normaler G-Kat halt!


    Edit:


    Habe eben mal unter www.Adac.de nachgeschaut-da gibts ein Verzeichnis sämtlicher Schlüsselzahlen zu den Abgasnormen.


    Die Ziffer "51" wäre der Tabelle nach dann allerdings "Euro 3"...


    Hab auch grade keinen Vergleich zur Hand,da ich kein Fahrzeug mit E2 sprich Euro 1 mehr habe-entweder ohne Kat bzw.U-Kat und alle auf 07er oder D3 nachgerüstet mit Schlüsselzahl "30"... ;)


    Immerhin hat der ne Servo was auch nicht selbstverständlich ist bei nem 4ender!


    Was sind denn das für Felgen...? ?(

  • Zitat

    Original von BadBoy1988
    E2 nachgerüstet?


    MFG


    Ja genau das ist das Schmuckstück! An der Front sieht er etwas "verstellt" aus.

  • ...es gibt zwei Möglichkeiten, entweder hat einer die Haube nicht richtig geschlossen oder da ist was kaputt?! :rolleyes:

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Zitat

    ...es gibt zwei Möglichkeiten, entweder hat einer die Haube nicht richtig geschlossen oder da ist was kaputt?!


    *klugscheißermodusan*
    ...oder da ist was repariert und nicht eingestellt worden... :rolleyes:
    *klugscheißermodusaus*


    :D :D :D :D :D


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • Tja leider muss ich gestehen, dass mich dieser Audi-Typ relativ enttäuscht, da er so rostanfällig ist. Das hätte ich nicht gedacht. Vor allem ist man das als VW-Fahrer auch gar nicht gewohnt.
    Mein erster Wagen war ein Jetta 2 und jetzt habe ich einen Golf 2, die ja mit ihren 15 jahren gar nicht rosten.


    Schade eigentlich, obwohl mir der Wagen sehr sehr sehr gefällt und besonders die schöne Form.
    Die Robustheit, der Verbrauch / 100 Km, die Form, sowie die reparable Technik machen diesen Wagen sehr attraktiv!


    Oh man. Leider muss ich den Gedanken wohl aufgeben, da ich auch keinen Schrauber kenne, der dieses Meisterstück von Audi unter Obacht halten könnte.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!