Jo hat ein problem....

  • hallo gemeinde...
    glaube das auto meiner freundin hat ein elt. problem und das is so,

    ladekontrolleuchte leuchtet plötzlich auf und geht nach ausschalten der zündung nicht aus,
    sogar nach dem der zündschlüssel auch noch gezogen wurde ?(
    brennt sogar noch nach 20 min ?( ?( ?(

    batterie hat 12,64 Volt und motor is aus, also ich mache den motor an und gebe mal gas ( also richtig gas,nicht wie frau :D ) nichts lampe brennt ?(
    da nach mal gas gegeben am vergaserzug und lampe aus ?(

    hat jemand ein tipp :)

    mfg

    Jo 8)

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • der geht....ich lass ihn zwar nicht ganz runter, aber bisher geht er....und nen langer 5erinbus habe ich auch wieder drin....(es lag übrigens einer EXTRA für diese situation in der türtasche) :evil8: :evil8: :evil8:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • nein das ist die Voreregerleitung die der Lichtmaschine,da ist eine Diode drin die den Strom nur in eine Richtung durchlässt,die ist nun Müll und die Lima lädt nicht mehr.

    Kannst du nur die Lima komplett tauschen,oder aufwendig vom Boschdienst herichten lassen.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro


    http://www.nsu-bergrennsport.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!