Weiße Blinker

  • Hy

    Das ist doch noch günstig, neulich sind gebrauchte schon für 201,- Euro weggegangen.

    Gruß Michael

  • Ist euch schonmal aufgefallen das diese Blinker wenn ihr diese dann einbaut einen größeren Zwischenraum zwischen Nebler und Blinker geben. Aber wem es gefällt ich messe mal an einem Manta in der Halle morgen die Blinker ab und gebe euch mit der passenden Bestellnummer eine Möglichkeit diese evtl. auch noch woanders zu bestellen.

    BEI OBBL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ja das mach mal bitte. Bin ich mal gespannt. Musst aber bitte auch sagen was für ein Manta es ist A oder B mit Baujahr.

    Gruß Christian

  • @audiachim

    Hab mir grad mal die Mantablinker angesehen und hab da meine Zweifel, dass das passen könnte. Das verhältnis Höhe:Breite ist ein anderes meine ich. ?(
    Ich lass mich aber gern eines besseren belehren. ;)

    Gruß Alex

    PS: Endlich bin ich ein 5E

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________

    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:

    2009er Scirocco ---> Alltagsauto

    Kleinwagen im Luftfilter: 72365

  • also Manta Blinker ?( ...... wenn ich da mal ganz hinten in meinen verdrängten Ereignissen rumkrame :rolleyes: kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen dass die passen.... aber wenn es so wäre würde ich mir tortzdem mindestens 20x überlegen mir Opelzubehöhr einzubauen :bunny:

  • Resultat Der Manta hat einen Umbau vorne nichtsdesdotrotz sind die dort verbauten Blinker 6mm länger und 4mm schmaler.

    Ich gehe ab jetzt mit offenen Augen und was zum messen durch die Str.

    Einmal editiert, zuletzt von audiachim (17. Dezember 2006 um 13:59)

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!