Neue Mitglieder

  • ... dieser Sammelbegrüßung kann ich mir aus gleichem Grund nur anschließen :angel:



    EDIT 16-11-2006 ~14:15h:
    Sorry Landauer ... Meine Bemerkung aus dem ursprünglichen Posting kann wirklich zu Missverständnissen führen; ich hab's daher gelöscht. Ist wohl wegen meiner Frustration über ein paar Dinge der jüngsten Vergangenheit da rein geraten :(


    ... uuund "Ein Herzliches Willkommen auch Dir, Landauer" :)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lo. ()

  • Von mir auch einen netten Willkommensgruß :angel:
    Lo. wat hassedenn, mir sinn doch immer freundlich :jump:


    Vielleicht sollte man so einen VorstellungsSammelthread anpinnen?
    Die Nachbarn haben das teilweise, und ist an sich ne tolle Sache...
    Vor allem weil viele hier dabei sind die aufgrund breit gefächterter Interessenslagen oft einen großen Nutzen für Einzelne oder die Geimeinschaft hätten, das oftmals aber kaum einer weis...

  • Hm, für mich erweckt der Spruch:



    Zitat

    ........und bleibt höflich.


    den Anschein, das lediglich die neuen Mitglieder sich im Ton vergreifen. Dem würde ich nicht so zustimmen wollen, zumal ich ja auch erst seit heute exakt einem Monat offiziell dem Forum angehörig bin. Ich bin der Meinung das das auch für die alten Hasen gelten sollte, denn nobody is perfect. Ich stimme jedoch zu, das das geschriebene Wort sehr oft falsch aufgefasst wird als es gemeint ist und schon ist der Stunk vorprogrammiert. Diejenigen, die sich persönlich kennen oder auch lange schon im Forum miteinander kommunizieren, wissen, wie´s der andere meint und entsprechend ist dann auch die Reaktion. Da würde ich vorschlagen, etwas Toleranz von beiden Seiten und dann klappt´s auch mit dem Nachbarn. :D


    Aber trotzdem Danke für Eure Grüße. Ihr hattet mich vergessen. :( :(

    Landauer = Ein Landauer ist eine viersitzige und vierrädrige Kutsche und leitet sich vom arabischen Wort "landul" und dem spanischen "lado" ab, womit ein leichter viersitziger Wagen gemeint war.


    Motto: Reisen statt rasen :D

  • Au ja, dieser Thread ist ne sehr gute Idee. :)


    Na den @all, die ich noch nicht "persönlich" begrüßt habe, Herzlich Willkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!