Scheinwerfer Typ43?

  • Ich besitze noch einen kompletten linken Doppelschweinwerfer für den 200er Typ43. Sehr guter Zustand. Neue Chromhalterahmen und neue Einstellschrauben liegen auch bei. Weißt ihr vielleicht ob die Dinge mittlerweile genauso selten und teuer sind wie die Typ81-Scheinwerfer? Das heißt: würde es sich lohnen die zu verkaufen, oder besser behalten?


    Bei anderen Foren bin ich nicht so richtig schlau geworden und da wir Typ81-Freaks meistens das meiste Wissen über alte Audis besitzen, versuche ich es mal hier :)

    Einmal editiert, zuletzt von Brun ()

  • Naja, kommt drauf an.


    Es gibt deutlich weniger T43 Fahrzeuge als T81/85 - was schonmal die Nachfrage als solches einschränkt. Ich habe z.B. mal einen nagelneuen Außenspiegel (mechanisch) für T43 versteigert, gab glaube ich gerade mal 25 Euro ...


    kommt also vermutlich auf einen Versuch an, aber da du nicht "Urquattro" dranschreiben kannst, wird's wohl nix :D


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • So. Was meint ihr - wie wärs wenn ich es so in eBay stellen würde?


    Verkaufe dich krasses Doppelscheinwerfer in quattro style für Audi 200 turbo, hat Opa gekauft original 1981 bei Audi Anatolija!!
    Leider Opa tot, also wir nicht mehr brauchen den Schweinferfer!
    Aber du damit jetzt fahren kannst.
    Ist voll original Audi turbo quattro tuning. Opa viel geld bezahlt.
    Sehr guter Zustand.
    Fett konkretes blingbling chromblende originalware verpackt dazu.
    Und einstellschrauben für höhe und tiefe, voll originaltüte.
    Jetzt kaufen, morgen schon geilen Arsch von Bunny auf der strasse anleuchten.


    Nur seriös bieter! Wenn Spinner, spass oder verarsche: du hast problem.

  • Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Dem ist nicht voll die konkret krasse Idee - weischd. Sonst geht wie Kumpel mit Katedd Kaprio. Guckscht du hier: Oppel Katett

  • hi Brun ...




    Ich geh tot ...

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!