KREISCH ... Mein schöner Ex-Winterquattro wird bei eBlöööd vertickt

  • ... "S2-lightweight" hat es offenbar DOCH nicht geschafft, einen Typ85 mit einem aufgebohrten S2-Motor und "seichten 550PS auszustatten" ...


    ... und der vertickt den jetzt bei eBay: Mein schöner EX-Winterquattro-KV wird vertickt :eek2:


    ..und macht auch noch GEWINN dabei .. der steht ja JETZT schoon bei 1.121 Euronen .. und die Auktion läuft noch über 2 Tage *kreiiisch*


    PS: Wer Info's über den 90er KVquattro braucht: send me an eMail double-LL@tiscali.fr ... mein PN-Postfach platzt eh' gleich :evil:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Hey Lo.


    Heute auf der Arbeit kommt mein Kollege der das Typ89 V6 Coupe fährt und sagt, bei ebay steht ein 90 Typ 85, Französische Zulassung, aber steht in Deutschland nich weit weg. Ich überlege oh nein das ist bestimmt der vom Lothar und jetzt lese ich das. :eek2:

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • ...der Stil hat nen faden beigeschmack....


    (das son Auto kurze zeit später wieder in E-Bay steht...)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppel ()

  • Weil er meine Origina_Bilder ohne Abänderung oder CopyRight-Hinweis ... und ohne meine Genehmigung verwendet hat ...


    ... da der jetzt schon 'n paar Hunderter über dem damaligen (vor RUND 3 Monaten) Verkaufspreis lag ... ist da ja wohl 'ne anständige "Gewinnbeteiligung" drin :evil8: :D sonst hat s2-lightweight RuckZuck ein :blackeye: :dead: ... Wenn ich DAS bei eBlöd publik mache, kauft/verkauft der Junge sooo schnell dort nix mehr -- die greifen da neeehmlich mittler Weile hart durch :angel:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • "S2-lightweight" hat es offenbar DOCH nicht geschafft, einen Typ85 mit einem aufgebohrten S2-Motor und "seichten 550PS auszustatten" ...


    Das ist aber seltsam, das macht doch heute jeder Hans und Franz innerhalb von ein paar Tagen... was sind schon 5-600 PS :D


    Tja bei so einem Unternehmen sind schon öfter welche auf die Fresse gefallen.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • ... auf meine Frage nach dem Verkäufer bekommen ... *Gröööhl*



    Wer's glaubt:



    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • kann mir mal einer erklären wo das Problem liegt, dass einer ein Auto versteigert und dafür vielleicht mehr bekommt als er gezahlt hat ? Oder gehört dem Verkäufer das Auto nicht rechtmäßig ?


    BG ?(

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Ist richtig lustig hier................
    Ich kaufe offiziell ein Fahrzeug (bei Übergabe wurde das Fahrzeug Winterauto bar bezahlt) und nun regt sich der Verkäufer auf dass das Fahrzeug bei Ebay drin steht.
    Fakt 1:
    Was ich mit dem Fahrzeug mache geht nach dem offiziellen Kauf keinen was an,ich kann das Ding als Pflanzenkübel nehmen,zum Schrott bringen oder für 10.000 Gewinn verkaufen.


    Fakt 2: Habe ich das Fahrzeug angeboten weil ich ein anderes Fahrzeug mit Tüv etc in Aussicht hatte


    Fakt 3: Hatte ich dem netten Vorbesitzer gemailt das ich es nicht verkaufen werde weil die Dinger rar geworden sind und es mit dem Kauf des anderen Fahrzeuges nicht geklappt hat,außer der Preis wäre so hoch das ich schon ein getüvtes Fahrzeug dafür bekommen könnte.


    Fakt 4: Das ich die Bilder benutzt habe war unwissentlich und nicht mit Absicht geschehen ...Ebay sondert da schon aus,nur bei 100% Positive Bewertungen bei 457 Punkten wird da schon Rücksicht genommen.
    Im Gegensatz zu den Bewertungen des netten Verkäufers.


    Fakt 4: Was mein Vorhaben angeht weiß ich sicherlich ganz genau was dazu gehört ein Motor mit der gewissen Leistung zu bauen.
    Dazu gehört auch was das ganze kostet.
    Und was es Zeit kostet das Vorhaben umzusetzen.


    @ Superingo: keine Ahnung warum Du über mich urteilst obwohl Du mich nicht kennst,meine Finanzielle Lage nicht beurteilen kannst und nicht weißt was ich überhaupt schon fahre bzw gefahren bin und ob ich mit der Materie vertraut bin.


    Und warum muss ich mich hier überhaupt rechtfertigen obwohl das Fahrzeug offiziell gekauft wurde????
    Ich habe niemanden gezwungen mir sein Winterauto!!!!!!!! zu verkaufen.
    Dies geschah aus freien Zügen.


    @LordFritz:Denk dran,ich habe ein Winterfahrzeug gekauft,das heißt trotz den tollen Bildern des Fahrzéuges: Abgefahrene Reifen rundherum,Topf hinten komplett am Sack,Stoßfänger hinten rumgeschnitten wegen der Anhängerkupplung,rechte Seite schlechte Lackierung heißt komplett Neulack ist Pflicht,Riss in der Stirnwand am Kupplungsgeberzylinder,das heißt Kupplung geht net so wie se sein soll,Tachoanzeige und Kilometeranzeige ohne Funktion,Riss im Fahrersitz,Rost Heckblech etc....Vollabnahme muss gemacht werden,heißt alle Bremsen neu machen etc....Riss in der Windschutzscheibe,Zum Teil müssen die Lager erneuert werden.
    @ Bauplatzgängster.......Danke....!!!!


    Aber nichts destotrotz habe ich die Auktion beendet um das Fahrzeug zu behalten und nicht den Tod sterben zu lassen.


    So nun lasst es gut sein und haltet Frieden...


    Mfg Oli

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!