• Hallöle,

    ich wollte mir mal ein Paar Meinungen einholen.

    Ich hatte mich irgendwann mal mit Hilfe eines Grafik-Programmes rangesetzt, und mal nen Trible quer über meinen Audi gemalt, so wie es mir am besten gefallen würde.

    Was haltet ihr davon?
    Wird sowas teuer?
    Sollte ich lieber ne passende Folie drucken lassen die man evtl. wieder abziehen kann? ( finde ich aber unproffesional ).
    Oder selber machen, bzw macht mir dat einer von euch :D ?

    Gruß René

    Audi 80 CoupeGT Typ 81
    2,2l 100KW/136 PS KV-Fronti

  • Ich denke mal da kommen wieder eine Menge Stimmen das sowas garnicht geht und original etc. ABER...

    Da Dein Auto ohnehin schon nicht original ist, sondern sehr genial getuned und richtig gut aussieht, muß ich sagen das es richtig klasse ist und würde ich es an Deiner Stelle auch dran machen. :D

    Es mag natürlich sein das es Dir in ein paar Jahren nicht mehr so gefällt. Folien könntest Du einfach wieder entfernen, Lack nicht. Aber ich habe auch schon gesehen das sich die Folien nach ner Zeit in den Lack einbrennen können, oder besser der Kleber, also müßtest Du dann auch neu lackieren, und nach meiner Erfahrung ist der Lack günstiger als die Folie bei der Größe. Nur das Abkleben wird schwer, kann man aber mit viel Zeit auch selber machen...

  • Hallo Rene ,

    Also irgendwie passen die Tribals aber
    auf dein Coupé , einem originalen stehen
    die schon nciht . Aber ich würde das mit
    Lack machen .

    Gruss mirco

    http://www.b%c3%bcndner-unterwegs.ch/ -> Meine kleine Homepage

    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80

    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Wenns Gut gemacht wird kanns aussehen auch wenns nicht meinen Geschmack trifft.

    Das ist noch längst nicht das schlimmste was man einem Audi antun kann.
    Wenns Gut gemacht wird tue das.

  • Audicoupepower : Laß Dich nicht von den Kommentaren einiger Orginalfeteschisten in diesem Forum blöde anmachen oder entmutigen !!! Mache Leute sehen nur "ihr Ding" als die weltbeste Lösung und lassen auch nichts Anderes zu........leider....... :rolleyes:
    Für Dein Projekt sind die Tribals genau richtig !!!! :D ;)
    Aber wie schon von Audi-80-Driver erwähnt,ist die Lackierung der einzig vernüftige Weg und genauso teuer,wie gut gemachte Aufkleber........also lackieren lassen !!!! 8)

  • Hab ich ja anfangs auch schon gesagt, diese Kommentare werden kommen. Für solche Aktionen einfach das falsche Forum.
    Aber wie gesagt, Du hast Deinen Audi richtig fein zurechtgemacht und die Tribals würden perfekt dazu passen. Mach es einfach. ;)

    Wie immer ist es Geschmackssache und Du machst es für Dich und Deinen Geschmack, nicht für andere... :]

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!