Ohne Worte... *wein*





  • Der Böse: Renault Twingo.
    Keine Personenschäden außer einem sehr traumatisierten Urquattrofahrer.


    Spenden werden gerne entgegengenommen.
    Zahlen tut der Twingo-Halter.


    PS. Die wichtigsten Teile bis auf vielleicht das Heckblech sind noch vorhanden.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


    da fehlen echt die worte.....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Oh no... du hast aber auch ein Pech! :(

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • .......ich wäre für steinigung


    mein beileid,aber ist ja "nur" ein geprelltes steisbein und kein wirbelbruch

  • neeeeee - oder???? ich wäre aus den Latschen gekippt!!!!!!!

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Whaaaa!!!!
    da fehlen auch mir die worte!!! mein beileid!!! grade alles heile und dann DAS!!!!!!


    aber kopf hoch....... :dead: :bandit:


    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • sorry Diesel,da hätte ich auch erstmal tiefer atmen müssen,wenigstens wirds bei Uri finanziell gut ausgehen,aber trotzdem sehr ärgerlich.


    Aber das zeigt auch wieder das ein Auto immer einer Gefahr von außen unterliegt und man sowas in Kauf nehmen muß,oder in der Garage einschließen.



    Der wird schon wieder,Kopf hoch!

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • das darf aber echt nicht wahr sein!!!
    Viel Erfolg bei der Reparatur!


    aber prinztts sprich schon was an, was wir jeden Tag verdrängen... die Gefahr fährt immer mit... wenn auch selten von uns aus gehend sondern von anderen aus... :(
    Von dem Standpunkt her, kann man nicht genug Kontrollen machen und die Penner ausm Strassenverkehr entfernen
    (ja, Menschen machen Fehler... aber es gibt echt Fehler die wären vermeidbar, würden sich die Leute während dem Autofahren mal damit beschäftigen, was sie tun.. nämlich FAHREN)
    Ende des Monologes :)

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!