Sch$$$$e - Frontscheibe

  • Gestern fahre ich auf Arbeit. Autobahn. TACK! Ein Steinchen landet auf meiner Frontscheibe und hinterlässt einen schönen kleinen Stern.
    Ich: :angry:
    Aber ich dachte, naja, ist halt so, ist nicht im Sichtfeld, also einfach eine Weile damit weiterfahren.
    Zwanzig minuten später ist die Scheibe schon um 10 cm gerissen. Na toll. Und sie reisst langsam weiter. Also mal rumtelefoniert, wie es mit neuen Scheiben in Holland aussieht.
    Heute Auskunft. 300 Euro inklusive Einbau, günstiger geht nicht :eek2: :eek5: :( Und da haben die mir noch extra einen guten Preis gemacht, weil es dem Typen Leid tat dass ich nur Haftpflicht habe.
    In Deutschland wär's bestimmt viel günstiger, aber gut, die Scheibe reisst so schnell dass ich nicht warten kann bis ich wieder dort bin.
    Menno ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Brun ()

  • Herzliches Beileid.
    Glaube aber kaum das es hier günstiger ist... Ich leiste mir nicht umsonst bei beiden die Teilkasko ohne SB. Anfangs hatte ich noch 150€ SB und nachdem ich ein paar mal etwas mit Scheiben und Scheinwerfern hatte und immer gut blechen durfte hab ich das geändert.

  • @ brun...hab letzten frühling für ne grün/grüne scheibe 67euro gezahlt.


    selbst, wenn die 100euro kostet, kannste die von hier aus mitnehmen und selbst reinziehen...


    ist kein problem.


    bastian

  • Hätte ich auch gerne gemacht, stw, nur reisst sie jetzt schon ganz heftig und ich muß es schnell machen. Und da ich auch gerade mein Badezimmer saniere, kann ich leider in nächsten Wochen nicht groß wegfahren...
    Kommt halt alles zusammen. Kann man nix machen :(

  • hmmm...


    kann dir auch niemand eine mit nach holland bringen, oder??

    marco(massdriver) ist grad da...aber der fährt nur über ostern kurz nach deutschland...



    oder deine freundin besucht dich mal über ostern und bringt dir ne scheibe mit.... 8)

  • Moin Brun


    Also ich hätte hier in Hamburg noch eine liegen, nur ohne Grünkeil und Colorverglasung. neues Dichtgummi hätte ich auch nicht, aber du kannst ja wahrscheinlich noch dein altes verwenden, oder?


    Für 30€uronen kannst du sie haben wenn du willst. Die nimmt hier nur platz weg.
    Müsstest sie aber aus HH abholen, oder abholen lassen.


    Mfg Benni

  • Hey Brun,


    Heike & ich wollten doch sowieso mal auf'n Kaffee vorbeikommen - warum nicht jetzt zu Ostern...? ;)
    Und den "kleinen Abstecher" über HH kriegen wir dann auch noch hin. :D


    Allerdings brauchen wir dann kurzfristig Telefonnummern und Wegbeschreibungen!

  • @CoupeGT, von mir aus kein Problem, müsst mir nur bescheid sagen, falls ihr sie abholen wollt könnt ihr mich morgen gerne anrufen, schreibe dir meine Handynummer in die PN. Wegbeschreibung gebe ich euch dann falls ihr kommen wollt.


    Nen Käffchen, Pharisäer, Tee, Tee mit Rum, Grog, Bier, Saft, Wasser könnt ihr dann auch noch hier trinken :D


    Eventuell mit unterstützung von Forenmitglied Steffi, wohnt ja auch um die ecke. ;)


    Mfg Benni

  • Hi Benni,


    hört sich doch gut an! :)
    Ab wann bist Du denn aus dem Koma, äääh, wach? :D
    Nummer kannst' ja per PN schicken, sobald Brun "grünes Licht" gegeben hat!

  • Das is ne gute Frage, hab heut ausser nem Astra nichts getrunken, war gestern zu dolle :D


    Aber ich denke spätestens gegen 12 Uhr mittags

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!