Sammelthread Schlachtungen

  • So bin wieder dahemm!
    Dat war mal schön, ich glaub da kann die Bauplatztruppe nich so mithalten


    Bop, vielen Dank für Speis und Trank!!!
    Und das andere.
    Und gib der Ziege was se will, die hat ja die Ganze Zeit Deinen Namen gerufen

  • Lieber Fritz, Bauplatztruppe kann da nich mithalten... tststs


    Wir haben allein in der Wintersaison genug Schlachtis gehabt, vorerst mal die Schnauze voll. :D

  • Zitat

    Original von Hellrain
    Hallo!


    Wollte mal kurz diesen abend mit Bildern dokumentieren, wie 5 Aasgeier sich über einen geschundenen GTE hermachen!


    Und? Seit ihr satt geworden?! :D


    Kenn wohl auch,diesen Anblick,is noch was über??

  • Ich hoffe ihr habt den Schönen Heckspoiler nicht mit in die Tonne gehauen :uhoh:

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • :D


    We perform BG-style!
    Das Dreckding wird NATÜRLICH auch gepresst!!!!


    Was will man mit sonem häßlichen Spoiler :evil8:

  • loooool...


    Es wird Zeit, dass das aka TTT-Bayern Express mit UG-Südbayern-Crew endlich mal nach Neunkirchen in Hooters kommt und die UG-Südwest mal live zu sehen bekommt...

  • Aufeinandertreffen der Kulturen!
    ...ob das mal gut geht........es wird für euch ein ziemlicher kulturschock.....alles so komfortabel und kultiviert hier :D

  • Pillepalle, ich glaube eher, der Schock sitzt beidseitig und wird nach dem achten Bier vergessen sein...


    (Hey, mein 300.ter Beitrag... :O )

    Einmal editiert, zuletzt von Takeshi ()

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!