Elektrik total.....

  • Hi.
    Ich hab ein riesen problem zur zeit.
    Ich wollt heut mein Radio tauschen.Hab das alte abgeklemmt und wollt das neue anschlißen.Seit dem zeitpunkt hab ich nen Elektrik prob. :(
    Zentralverriegelung funzt nicht und mein wagen läuft im stand bei 13-1500/min.Meine voltanzeige steht selbst bei ausschalten von allen zusatzinstrumenten.(Blinker,Licht,Heizung,und alles was sonst noch strom braucht...)kurz vorm roten bereich.Dazu hat die gesamte elektronik nen schaden...alles an lichtern die im amma-brett sind gehen abwechselnd an.Bremse geht auch nicht mehr richtig....ich glaub das der Bremskraftverstärker tot ist. :dead:

    Hat durch zufall jemand auch mal so nen fehler gehabt oder kann mir einer auf andere weise helfen... :eek2: :eek2: :eek2:

    mfg Bob

  • Du hast bestimmt die Stromleitungen vom Radio irgendwie falsch mit einander verbunden. Neben Lautsprecheranschlüsse hat es drei Verbindungen: Batteriespannung, Spannung Zündung-an und Masse. Könnte sein dass du die ersten beiden versehentlich mit einander verbunden hast beim abklemmen.

  • Es ist Bopsters KX T81 QP....das mit dem BKV....er äußert sich ja nicht weiter....was hat er da nur wieder gemacht ?( :eek2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!