Bremskraftverstärkung hydraulisch oder pneumatisch?

  • Hallo


    Baue meinen Uri um auf 20v Motor und stehe nun vor der Frage: Bremskraftverstärkung hydraulisch oder pneumatisch? ?(


    Da die alte Bremshydraulik sowieso übern Jordan war, kommt nur noch die S2 Hydraulik in Frage oder eben der Unterdruckbremskraftverstärker der meiner Meinung nach einfacher aufgebaut ist und den gleichen Zweck erfüllt. Würde eventuell eine zusätzliche Unterdruckpumpe einbauen.


    Was meint Ihr dazu?


    mfG Unti

    82' Uri Komplettumbau auf Uri 20v RR

    96' S6 C4 AAN MT

    04' Allroad 2,7t AT

    5 gewinnt! :)

  • Tach




    aber wenn man den vom 200er 20V verbaut muss man auch die Bombe einbauen, suche derzeit nur den halter der zur spritzwand geht rest hab ich schon hat jemnad sowas noch rum liegen, brauche es eigentlich recht dringend.




    Luk

  • Danke erstmal für die Antworten. :]


    Allerdings meinte ich einen Unterdruckbremskraftverstärker im Sinne eines z.B. "normalen" 5 ender Sauger der den Unterdruck aus dem Saugrohr entnimmt. Genau das schwarze runde Dings :D


    Was hält ihr davon?


    mfG Unti

    82' Uri Komplettumbau auf Uri 20v RR

    96' S6 C4 AAN MT

    04' Allroad 2,7t AT

    5 gewinnt! :)

  • Tach




    genmau dat will ich los werden hab hier den grosse vom Coupe V6 wenn du interesse hast melde dich.


    Luk

  • @ Prinz TTS


    Wenn die Drosselklappe zu ist, dann herscht ja im Ansaugkrümmer Unterdruck. Und wenn man bremst dann geht man ja (meistens) vom Gas ;) -> Drosselklappe zu. Bin mir nur nicht sicher ob das genug Unterdruck ist ?(


    @ luk + Heiko


    Könntet ihr mir mal Fotos davon schicken? Bitte an unti881@yahoo.com


    Danke!


    mfG Unti

    82' Uri Komplettumbau auf Uri 20v RR

    96' S6 C4 AAN MT

    04' Allroad 2,7t AT

    5 gewinnt! :)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!