Breitbandscheinwerfer mit el. Leuchtweitenregulierung

  • Hallo,
    hat einer von euch in seinem Uri oder 90er Scheinwerfer von Hella mit elektrischer Leuchtweitenregulierung verbaut?
    Falls ja, ich brauche mal eine Info in welchen Abmaßen sich die Teile von den normalen Scheinwerfern unterscheiden? Bekommt man die in einen 90er auf der (Lufitfilter Seite) rein?

  • Hallo Michael,
    frag mal mechnix danach. Der hat wohl so etwas "in der Pipeline".

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Habe in meine Audi 90, bj 1985, die nachgerustet. Die letzte Uri's hatten sie als option, oder vielleicht standard. Habe sie vor 10 Jahre her neu gekauft weil meine alte Scheinwerfer oxidiert waren. Die Stellmotoren und schalter habe ich damals auch neu gekauft und die Kabelbaum selbst gemacht. Funkioniert 100%.


    Ruud

  • Gab es sowas??? :tongue: Das wusste ich garnicht. ?(
    Wie sieht sowas aus??? Gibts da evtl Bilder von???


    Gruß Marco :angel:

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Hi,


    ich hab im Uri (WR) die Scheinwerfer verbaut.
    Von der Bautiefe gibts keinerlei Probleme. Stellmotore passen NICHT vom Typ 89, da diese keine mechanische Voreinstellung haben. Kannst aber von Passat und Scirocco nehmen und sind daher beim Schrotter relativ leicht zu bekommen.
    Kabelbaum entweder selbst machen, oder von den Typ 89 von Ende `89 bis Anfang `90 nehmen, da gabs noch einen getrennten Kabelbaum für die LWR. Später war dieser in den Beleuchtungsstrang integriert.


    Gruß
    Tom

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • hallo!


    der schlater 875 941 301 01C.....33€ 8o


    die scheinwerfer 875 941 029......237€ aber n ur einer 8o


    kabelbaum habe ich nicht gefunden! :blackeye:


    vielleicht hilfs dir ja was!! :]


    aber die preise sind auch nicht ohne...beim schrotti bis sicher um einiges billiger! :angel:

  • Erstmal danke für die Antworten.
    Teilenummern brauche ich nicht......aber trotzdem danke. Will meine Xenons ausbauen. Rein sollen dann normale mit LWR.
    Mich interessiert halt nur ob die Bautiefe sich von den normalen unterscheidet. Da ich den Uri Luftfilterkasten drin habe im 90er ist es auf der einen Seite ein wenig eng.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!