Foren Grillen !!

  • Tach





    so da bei pilo wohl nix passiert würde ich euch anbieten bei mir ein Foren Grillen zu veranstalten inkl. Hallen einweiung, Bemer, Bier u.s.w das ganze aber erst Ende April oder Anfang Mai.



    wer hätte interesse.


    ah ja das ganze würde in 58708 menden Statt finden.


    ca. 40Km vor Dortmund aus Richtung Frankfurt sowie aus Richtung Bremen oder Kassel.









    Luk

    Einmal editiert, zuletzt von Luk ()

  • Wenn es im Mai stattfindet wäre ich auch dabei, Ende April wird hier in meiner Region ein Tagestreffen sein, da weiß ich nicht ob ich es schaffe und ob mein 2-Türer schon fertig ist.

  • Tach




    @Prinz



    ja stimmt wohl würde dich aber auch mal zur mithilfe einspannen wenns OK wäre.




    versuche dan auch mal nen Ordentlich grill zu bauen aus nem Schlacht auto oder so.





    Luk

  • ist gebucht - sofern dienstplan es erlaubt binich dabei. ihr hört mich dann ja ...dann könnt mal 2 berner auflegen :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Tach




    so hab jetzt grad mal Kurz geschaut Termin wäre 5-6 Mai für Leute die eine Weitere Anreise haben ab dem 5 Mai Abends.






    Luk

  • Also ich bin dann auch dabei - wenn nix dazwischen kommt... gibbet Übernachtungsmöglichkeiten?
    Oder wird wild "aneinander gekuschelt" geschlafen...

  • Moinmoin!


    Würd ja gerne kommen, aber genau da hat meine Freundin Geburtstach... :(


    Wär an jedem anderen Termin dabei gewesen...


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!