Sportsitz

  • Hallo,


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinen Problem.


    Suche für den Fahrer - Sportsitz aus meinen 90 Quattro einen kompleten Sitz bzw. den Bezug denn meiner ist leiderschon sehr schlecht und durch den blöden Schraubenzieher in der Seitentasche der Hose jetzt komplett im A.... !!!


    Die farbe ist schwarz und wo man Sitz es er so grau.


    Danke im Voraus und Schöne Grüsse Möli

  • dann reihe dich mal in die schlange ein....mit Nummer 189.896....wenn du nicht gestorben bist...bis du drann kommst wünsche ich dir viel erfolg beim beziehen! :D

  • hallo,
    sieh zu, dass du bei ebay (beim autoverwerter stehen die chancen mittlerweile auf fast null) einen guten gebrauchten beifahrersitz
    bekommst, da der ja in der regel nicht so verschlissen ist wie der fahrersitz
    und switch den bezug einfach um. die bezüge passen auch von sportausstattungen aus golf1/2, passat 32b, corrado und polo gt 86c.
    wie der tausch von sitzbezügen geht kannst du in der faq nachlesen.


    grüsse,-8

  • An welcher stelle komm ich mit rotem Leder?


    Die Zahl auf dem Schein den ich gezogen hab ist so unleserlich geworden... :D


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • servus



    mein 90er quattro sitze und türverkleidungen (ohne loch von fensterkurbel) sind in sehr gutem zustand (keine aufschürfungen oder brandlöcher).



    würde sie hergeben wenn jemand ne lederausstattung mit türpappen verkaufen würde.




    mfg jüri

  • moin,


    war grad im keller zum aufräumen. hab dort einen kompletten fahrersitzbezug in schwarz/grau stoff mit sitzheizung rausgekramt. er ist ohne löcher oder risse an den wangen. der bezug ist vom 2 türer bzw. coupé also mit einem ausschnitt an der linken seite für den hebel. den kann man aber von innen verschließen (nähen oder kleben) oder eine hebelabdeckung drauf machen. die kopfstütze und jede menge kleinkram von dem sitz ist auch noch da (stecker für sitzheizung, abdeckungen und verstellmechanik).


    gegen gebot abzugeben (bitte hinten anstellen) 8)



    marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!