Mäusekino

  • Ich hab einen Audi 90 quattro mit einem "Mäusekino", da ich dies Auto schlachte will ich auch das Teil loswerden


    meine Frage: was kann man dafür nehmen?

  • ...ich geb dir 120.-, wer bietet mehr?
    Ne, ernsthaft. Ist es mit Kabelbaum, Schaltern, usw?

  • Moinmoin


    Mit allem was dazu gehört (Schalter, geber, Kabelbaum, Mengenteiler...) geb ich Dir 300€ :D


    Schau mal was das DigiFiz neu kostet (ich glaub das grüne liegt bei 1300€, schlagt mich wenns nicht stimmt, hatte mal aus neugier gefragt), zieh den Wertverlust nach 20 Jahren ab und dann hast Du den Wert in etwa... Also ganz grob und je nach Zustand etwa ein viertel vom Preis den der Freundliche nimmt...


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • @Andy K.


    ein mäusekino ist das digifiz (digitaltacho) :]


    blau ?(
    ich gebe dir 480euro :D :D suche das teil schon lange!!

  • @ fliegkraft


    Für 450euro kannste mein grünes haben :angel:

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!