.... was zum träumen...

  • whaaaaa wer lässt die dinger denn so verkommen????

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Die Bilder sind schon ca. 15 Jahre alt und die meissten S1 sind mittlerweile restauriert und in einem entsprechend guten Zustand.
    Nur einen Satz Speedline-Felgen in 9x16" hätte ich dann doch gerne auf meinem Uri. Man hätte damals da jemanden kennen sollen...



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • unglaublich!


    einen Heldentot sind sie offenbar nicht gestorben! eigentlich eine frechheit....bei dem rummel von 25jahre quattro......da haben sie die autos einfach vergammeln lassen!


    noch nicht mal in eine halle gestellt........das ist echt peinlich :(

  • Zitat

    Original von SolexC45ADDHE
    unglaublich!


    einen Heldentot sind sie offenbar nicht gestorben! eigentlich eine frechheit....bei dem rummel von 25jahre quattro......da haben sie die autos einfach vergammeln lassen!


    noch nicht mal in eine halle gestellt........das ist echt peinlich :(


    Die Bilder sind uralt. Ich tippe auf Ende 1986 / Anfang 1987. Von den abgebildeten S1 gab es 20 und es existieren noch fast alle Exemplare in zum Teil traumhaften Zustand. Von Tod kann also keine Rede sein. Was da nach vernachlässigten Ruinen aussieht hat zum Glück rechtzeitig den Weg zu privaten Liebhabern gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von schalti ()

  • Zitat

    Die Bilder sind uralt. Ich tippe auf Ende 1986 / Anfang 1987.


    Mhmmmm...was ist das fürne Karosse im Hintergrund?

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!