Abdeckungen Rallye Scheinwerfer

  • Hallo,


    ich suche Abdeckungen für Zusatz- Rallye Scheinwerfer. Am liebsten wären mir die Hella Rallye 2000 Abdeckungen, kriegt man die noch irgendwo?
    Wo kriegt man sonst solche Abdeckungen her?

  • Hallo


    Bei eBay gesichtet Art. nr.: 4597215121
    Vielleicht kannst du diese gebrauchen.


    Gruss Denny

  • Zitat

    Original von Andy_Quattro
    ich suche Abdeckungen für Zusatz- Rallye Scheinwerfer. Am liebsten wären mir die Hella Rallye 2000 Abdeckungen, kriegt man die noch irgendwo?
    Wo kriegt man sonst solche Abdeckungen her?


    Bei Restaurierungen von Rallye Quattros werden solche Abdeckungen oft benötigt. Für die CARELLO-Abdeckungen sind Formen vorhanden, das heisst sie können nachgefertigt werden. Bei den BOSCH-/HELLA-Abdeckungen bin ich nicht ganz sicher ob schon Formen vorhanden sind, das müsste ich überprüfen.
    Falls CARELLO in Frage kommt, es zeitlich nicht dringend ist und Du nicht jeden Euro zweimal umdrehst (Einzelanfertigungen in Handarbeit...) kann man solche Abdeckungen über den internationalen Sport Quattro Club beschaffen.
    Ansonsten bleiben ebay und Teilehändler (im Falle von CARELLO ist es klug in Italien zu suchen (Stichworte: projettori CARELLO)).

    Einmal editiert, zuletzt von schalti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!