Montierversuch 18" am Typ 81

  • Hallo zusammen!


    Also......
    für die Leute, die gerne mal wüssten, wie 18"-Felgen am Typ81 aussehen, habe ich mich heute mal rangemacht,
    und versucht meine 18-Zöller vom Cab am Typ81 zu montieren (reiner Demozweck).


    Die Räder: A8-Felge 8x18 ET35 mit 225/35/18 (Doppellochkreis 4x100 / 4x108 )
    Das Fahrzeug: Audi 80 Typ81, 4-türer Limo, Bj. '80
    Ergebnis: 1. Montierversuch ist leider fehlgeschlagen.


    Ich habe vorne rechts angefangen , und schon das erste Rad wollte nicht so ganz.
    Der Reifen saß am Federbein (unterer Federteller, wenn ich mich recht erinnere) fest
    und das Rad ließ sich nicht mal mehr drehen. Also ET35 passt schonmal nicht.
    Mit ET25 könnte es evtl. was werden. Wie es dann an den Kotflügelkanten ausschaut
    wird sich zeigen :)
    Ich habe leider auf die schnelle keine passenden Distanzen auftreiben können,
    so dass erstmal nichts daraus wird. Aber bei der nächstbesten Möglichkeit werde ich mich
    gleich nochmal an die Arbeit machen ;)


    Bis dahin einfach mal 'nen Schönen Gruß!

  • LOL, 18" ist ja genial, wenn auch stark übertrieben


    mach auf jedenfall dann Fotos, sowas will ich mal real sehen :D


    mfg Sebastian

  • meine meinung:
    alles grösser als 15" sieht nicht aus !
    bei 16 zoll felgen gibts paar ausnahmen aber das meisste sieht echt scheisse aus.


    17 oder gar 18 zoll brauchen wa gar nicht drüber reden

  • @graf: alles wie immer geschmackssache!!! Ich fürde da auch ganz klar zwischen Audi 80 und 90 unterscheiden und die Tieferlegung spielt auch eine große Rolle!


    18 Zoll finde ich auch übertrieben, aber ein Bild würde ich auch gern mal sehen, schaut bestimmt brutal aus.


    Es gab doch mal nen schwarzen Audi 90 mit 17 Zoll Polero Felgen (richtig geschrieben???), irgendwo aus dem Norden und das sah überhaupt nicht schlecht aus!!!!!!!


    Desweiteren gibt es nur sehr wenige schöne 15 Zoll Felgen (BBS RS, Ronal Turbo, R8, Schmidt TH,... und dann hört es fast schon auf)!!!! In 16 Zoll gibt es da bedeutet mehr Auswahl wenn man einen schmalen Gummi fahren will.


    mfg Lukas

  • Tach



    Lukas meint die Bolleros vom audi Cabrio in 7x17 hab den wagen das letzte mal in Celle gesehen vor ca. 2-3 jahren sah schick aus hab bei meinem 4000er mal 8x17 Bolleros von S6 dran die felge gefiel mir garnicht aber die grösse war schon sehr geil.






    Luk

  • Servus !


    Zum Thema Felgen muss ich doch gleich meinen Senf dazu geben


    habe auf meinem ALLTAGS Coupe 7,5 x 16 OZ-RACING mit 215/40 vo/hi
    auf meinem Umbau 8,5 x 17 vo. 10 x 17 hi AZEV A und das sieht SAUGEIL
    aus , zumal ich vorn RS2 Bremssättel und 304er Scheiben habe.


    Ausserdem das ist alles Geschmacksache, solange es keine LEXANI oder solcher ähnlicher SCHROTT ist hab ich nix dagegen.


    mfG aus Österreich


    Speedy

  • so.. der wagen hat derzeit die zender 7,5x17 et35 mit 205/40R17 drauf...


    er steht grad beim kollege zum radläufe anpassen....nur sehr geringfügig...
    wollte ihn einfach nicht höher machen.


    felgen siehe bild...
    werd demnächst mal neue bilder vom wagen veröffentlichen..eventuell auch ne neue soun´ddatei, da sich da auch einiges getan hat...fragt marco (massdriver) :D


    borgerborg...


    haste hintendrauf nochmal probiert???da dürfte ja nichts schleifen..



  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!