Briefeintrag für US Kennzeichen am Audi Coupe GESUCHT

  • Hallo Ihr da draußen


    suche einen Brief Eintrag für Audi Coupe Typ 81 mit US Heck und folgendem Kennzeichen 255 x 130 mm , wer hat sowas Eingetragen im KFZ Brief und würde mir freundlicherweise eine Kopie zu kommen lassen ich möchte an meinem Coupe ein 255 x 130 mm Kennzeichen Eintagen lassen und brauch dafür eine Kopie !!


    Vielen Dank für Euere Hilfe im Voraus


    Audi Coupe GT 5S

  • Hatte ich dir schon pers. gesagt, Holger, eine Briefkopie reicht hier nicht!
    Nicht auf normalem Weg!
    Vergiss es einfach!
    Da musst mehr für tun!
    Das trägt dir hier als "Normalo" niemand ein!
    Und versuch es bitte nicht mehr hier beim TÜV!
    Geh rüber zur Dekra und versuch es da!
    Beim TÜV bin ich schon angesprochen worden - keine Ahnung was du da gesagt hast....
    Und warum heißt jetzt nicht mehr DONVR2?

  • Ich glaub es ja wohl nicht da meldet er sich ab und unter neuen Namen wieder an!
    Was geht denn hier bitte ab????


    Und dann auch noch dieselbe Frage zum dritten mal zu stellen, da werd ich echt nicht fertig drüber....


    Sorry aber bei sowas a#hab ich absolut keine Fragen mehr ?( ?( ?(

  • ??? Zuerst hab ich mich mal gewundert weil Ihr mich Holger nennt da DONVR2 das Kennzeichen meines Bruders ist hab ich dann alles verstanden. Sorry ;) ich heiße Stefan bin der kleine Bruder von Holger wußte ja nicht einmal das er bei der urgewalt angemeldet war , da werd ich mal ein Wort mit ihm wechseln unter Brüder !! Was für ne Verwirrung hat er Mist gebaut ? :angel:

  • das klappt in ganz Deutschland nicht,denn selbst wenn der Tüv das einträgt(was er nicht tut) wird dir das Straßenverkehrsamt nen Strich durchmachen.


    Wenn es,wie beim Audi Coupe auch, eine Möglichkeit gibt und du umrüsten kannst,dann wirst du kein kleines Schild bekommen.


    Alle die dann kommen und ihren Nummernschildausschnitt umgeschweißt haben(z.B Golf2 Fahrer) werden darauf hingewiesen das es sich um ein Fahrzeug mit deutschewr Zulassung handelt und damit auch ein langes Schild verbaut wird.


    Ne Bekannte von mir arbeitet beim Straßenverkehrsamt und sieht immer rot wenn so ne Anfrage kommt.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • was für ein Glück wenn man ein schweizer Modell hat :D

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • nützt dir aber auch nicht unbedingt was!


    Also ich weis nicht genau was mit den Schweizer Modellen bei dem Betrieb in Deutschland ist,aber bei US Modellen müssen sie umgerüstet werden wenn der Umfang es erlaubt,z.B beim Passat 35 i,oder halt beim Coupe,denn da ist nur die Umrandung des Nummernschilds zu ändern.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Hello Folks,


    wenn das Fahrzeug z.B aus den Staaten reimportet wurde, wie in meinem Fall vor etlichen Jahren (1991), hat der TÜV damals einen Briefeintrag gemacht (Platz für amtliches Kennzeichen nur 335x160mm)!!!


    Aber das funktioniert heutzutage nicht mehr...


    Selbst mit diesem Eintrag in meinem Fahrzeugbrief wollte die Zulassungsstelle immer nochmal eine Extra-Bestätigung vom TÜV, dass diese Ausnahme auch wirklich vorliegt...


    Alles kompliziert und nahezu undurchschaubar diese Bürokratie!!!


    Für ein deutsches Fahrzeug ist die Rückrüstung ja jederzeit wieder möglich, deshalb aussichtslos, oder nur mit viel Vitamin B...


    so long,
    Chriscord

    Sport ist immernoch der beste Ausgleich, deshalb gibt es den Audi Quattro!!!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!