Fünfender im neuen US Jetta !!!

  • nach Ford Focus ST jetzt auch im Jetta zu haben ...
    EIN GUTER ALTER REIHENFÜNFZYLINDER !!! Tja, das hat VAG jetzt von der FSI-Politik, in den USA können Sie die Dinger nicht verkaufen da Amis grundsätzlich das billigste tanken, also NormalBleifrei. So oder ähnlich ist die Existenz dieses Motors zu erklären.
    150hp aus 2,5l mit 20V-Kopf hört sich ja auch garnicht so schlecht an, bleibt nur die Frage offen ob er sich auch wie ein guter alter Fünfender anhört ...???


    http://www.vw.com/vwcom/conten…ts/pdf/vw_jetta_specs.pdf (Seite7)


    Gruß,
    Heiko

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

  • Und das quer....



    11.5sec. von 0-60 (Miles) ? irgendwie aber nicht sooo der Bringer oder?
    -----
    EDIT:
    (Danke an Jochem: das hier ist natürlich Blödsinn, da hab ick mir verkuckt - vergesst die 11,5 sec. bitte)
    ------


    Die Zündreihenfolge zumindest ist original geblieben :rolleyes:


    Gruß
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • @Jens,
    wo haste die 11,5 Sekunden her? Laut Techinal Bulletin 9,1 sec (0-60 mph) beim Automatik:"geschätzt" und für Handsschaltung: "nicht anwendbar". Abgeregelt wird bei 130 mph >> 210 km/h.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • werde am 06.10. rüber gehen ins Bushland
    werde mal die Ohren spitzen für Euch :)

  • Das ist wieder so ein VR5 Schrott.Den reihen 5er bringt man vielleicht in einen Dicken Volvo aber ich denke nicht das der in den Jetta geht.Ich denke deshalb das es ein VR5 ist.DEr ist genauso Müll wie ein VR6.KLingt aber gut



    Mfg
    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Hihi, stimmt!!!
    Ich glaube aber das Saugrohr erahnen zu können, ebenso die Drosselklappe! :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!