Motorhaube keine ahnung

  • Hallo
    habe eine ganz dumme frage es gibt eine motorhaube die hat vorne drei lufteinlässe ist di vom uri oder vom sporti und würde diese haube auf einen audi 80 typ 81 bj. 86 passen.Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke
    MFG Keks





    P.S:Sorry für die dumme frage.

  • ja.....vom Sporti! NR: 859 823 029 Preis: 7140euro


    viel Spass beim bestellen! :D

  • Über 7000€ ist das dein ernst ach du sch.... da lass ich doch lieber meine drauf

  • ES gibt auch nachbauten z.B. von KER, die sind Billiger, und passen dann auch Problemlos.

  • Zitat

    Original von pikespeak
    ES gibt auch nachbauten z.B. von KER, die sind Billiger, und passen dann auch Problemlos.


    Na ja, das mit dem Passen der KER-Motorhauben ist so eine Sache... Theoretisch sollten sie passen, hab' aber noch keine gesehen, die wirklich gut war!



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • frag doch mal franz


    is hier unter quattros1 oder so ähnlich.


    der hat eine von schneider die soll relativ gut passen (laut ein paar urifahrern)

  • Ich hatte mit meiner von Ker keine Passprobleme.
    Ich meinte aber auch, das die Original Sportquattrohaube von Audi nicht ohne weiteres paßt.


    Bei Ker habe ich glaube ich 600 DM bezahlt. War 1998

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!