Fotos vom Uri Treffen in Melle. 03.09.05

  • schöne Fotos!

    Frage: zählt jetzt n 80er Quattro auch als "Uri"?
    die Einen sprechen auch bei ihm vom Uri, hier aufm Treffen scheint auch einer gewesen zu sein.
    Falls ja hätt ich ja 2 Uris, eigentlich ein Alptraum! :)

  • Moinsen.....
    Sehr schöne Pics, das erstmal vorab...
    Zweitens, der Ur80Quattro(ohne Quattro) iss eigentlich mal nen KV dann nen 7a und jetzt nen 20V Turbo geworden...
    Dieser Motorraum ist mit dieser Lackierung einzigartig, genauso wie der Spezialluftfilterkasten..... :D :D :D :D, Marc, das iss das Auto von Audimania, und das ist auch kein echter Quattro, das nen Fronti mit dem 20V T, Andre hatte doch auch Bilder von seinem umbau hier hinein gepostett.
    Iss aber nen sehr schönes Autochen, auch schon mit dem 7a war der klasse...

    Was mich nur Interessiert, warum wusste ich nix von dem Treffen, Melle iss gleich hier umme Ecke, warum war das nicht officiel??? Ich wäre sicherlich gekommen :angry:.....

    LG
    CHRIS

  • schöne Fotos,schade daß ich nicht kommen konnte,zum einen jetzt wo ich aus der Gegend weggezogen bin ist einTreffen und außerdem mußte ich arbeiten...
    P.S.Solltest Du durch Zufall eine Kontaktmöglichkeit zu dem Portorosefarbenen haben melde Dich bitte mal per PN.
    MfG Hendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Nette Bilder!!!!

    Aber was fällt dem,geneigeten Betrachte auf:
    Audimania hat seine Rückleuchten rot lackiert!!! 8o 8o :D

    Grüße

  • Zitat

    Original von Audiunion
    Nette Bilder!!!!

    Aber was fällt dem,geneigeten Betrachte auf:
    Audimania hat seine Rückleuchten rot lackiert!!! 8o 8o :D

    Grüße

    psssst nicht weiter sagen ;)


    Trankell
    ein schwarzer 80er war da nicht, nur mein Fronti und ein 84er 80er quattro mit RS2 Motor (habe erfahren, dass es sich bei dem Auto um das Exfahrzeug von Walter Röhrl's Frau handelt :dead: )

    hendrik
    frag doch im Uri-Forum, weiß jetzt nicht, wem der gehört


    @Chris-GT
    nicht ganz richtig
    bei mir war serie ein Saugdiesel mit ganzen 54Ps verbaut, dann kam ein JS, dann 7a und jetzt der AAN ;) (4-fache Leistung als serie ;) )

  • joa,werde mal im Forum nachfragen,ist so wie ich es jetzt sehen konnte ein Zwilling vom Muck.Zum 80er q - den kenne ich - ist ja meine Gegend und der Schrauber vom Kai (RS Motor ist nicht _gaaaaanz_ richtig ;) ).
    Wie gesagt- schade daß ich nicht kommen konnte :eek2:

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!