Oha Rost

  • Moins leudde,


    ahbe gerade erschreckt feststellen müssen dass mein Typ 85 unter der Verkleidung am Holm gerostet ist, leider genau an der stelle wo man die Bühne ansetzt.Ok schweissen kann ich meint ihr das man da nen dickes Blech drunter setzen kann , weil...........als ich den Wagenheber angesetzt habe sagte es nur Knack............und das teil wo man die Bühne aufsetzen konnte verschwand im Wagen :eek5: :eek5: :eek5:


    ist vorne links


    p.s. son mist von aussen konnte man bis gerade absolut nix sehen, Unterbodenschutz sah 1A aus

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirkman ()

  • Oh, Mist! Mein Beileid.


    Ich bin sicher, die Fachleute können Dir besser helfen, wenn man mahr sieht, hast Du zufällig ein Foto?

  • Entwarnung Entwarnung...............


    habs mir gerade mal ganz genau angesehen........ich muss nur nen Blech draufsetzen..............Puh.......schwein gehabt................nebenbei werd ich den gesamten unterboden neu versiegeln.....kann ja nicht schaden 8)

  • Hab das Problem auch grad gehabt aber mein Quattro ist eh grad recht leicht bekleidet und deshalb fällts nicht ins Gewicht.


    Und nurmal nebenbei nen 5ender bockt man vorne sowieso nur unterm Querträger auf, denn der ist vorne zu schwer für die kleinen Aufnahmen. Die Aufnahmen sind nur für den Fall einer Reifenpanne zum einbeinigen anheben gedacht.


    Hatte das nämlich mal mit meinem 90er mit gesundem Schwellerblech, danach hab ich dann im Bucheli gelesen dass mans so grad nich machen soll... :rolleyes:


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • @ quattro alex



    Na das kann jawohl nicht sein. Was soll man denn machen wenn er auf die Bühne soll.....?


    Dann haben die sich im Buch doch geirrt.


    So oft wie ich mein Coupe schon aufgebockt hatte, da müsste der ja schon wie ne banane sein.....


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • @ Killa


    Na wie ich schon sagte unterm Querträger, da passiert auch nix... wegen weil höherfester Stahl. Die Schweller sind ja nur aus hauchdünnem Karosserieblech.


    Und da verbiegt ja dann auch nur das äußere Schwellerblech muss mal Fotos vom 90er machen dann siehst Du dat eindeutig.


    Drücken sich dann etwa 1-2cm rein.


    Und wenn Du son Pech hast wie ich dass da Rott ist, dann verschwindet die Aufnahme fast ganz und im Radhaus platzt der U-Schutz. :uhoh:

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!