Urlaub für den Webmaster

  • @Alex


    Ich hab deinen Thread gelesen, und wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    @"den Rest"


    Ich hab zwar jetzt keinen direkten Bezug auf die "Umgangsformen-Sache" finden können, ich lese ja auch nicht alles hier im Forum, aber sollte an den Beobachtungen was dran sein, bin ich der sellben Meinung wie der Alex! X(


    Mensch, wenn ihr irgend welche "persönlichen Dinge" einen anderen User an den Kopf hauen wollt, dann macht das unter 4 Augen. Wenn daß nicht geht, dann per Telephon oder pn. Oder geht in den Chat, da haben zumindest nur die Foren-user Zugang.


    Soll jetzt nicht heißen das der Chat-room nur als verbales Schlachtfeld dienen soll, aber zumindest bleibt das Forum "sauber"!!


    ......frei nach Forest Gump:
    "Dumm ist der, der Dummes schreibt!"

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Tach,

    Zitat

    Ich hab deinen Thread gelesen, und wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!!



    Warum nimmste dann nicht den eigendlichen Thread?


    ...und wie kommst du jetzt wieder auf so einen SCHEISS????


    Ich habe den Eindruck das hier manche Leute etwas zu viel Zeit haben und mit solchen Threads unsere(meine) Nerven strapazieren:angry:
    Gruß,
    Bömmel

  • @Bömmel


    Zitat

    Warum nimmste dann nicht den eigendlichen Thread?


    Ja, da muß ich dir, und das fällt mir überhaupt nicht schwer, Recht geben!!
    Hab aber, warum auch immer gedacht das "Ding" ist gesperrt! ?(


    Zitat

    ...und wie kommst du jetzt wieder auf so einen SCHEISS????..........
    ..............................Ich habe den Eindruck das hier manche Leute etwas zu viel Zeit haben und mit solchen Threads unsere(meine) Nerven strapazieren


    Mir kömmt der Eindruck das du nicht richtig gelesen hast..... ;(


    Ich hab bei jeden Text den ich schreib viel Zeit. Hab für den jetzt etwa 5 min gebraucht. :(

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Zitat

    Original von BömmelIch habe den Eindruck das hier manche Leute etwas zu viel Zeit haben und mit solchen Threads unsere(meine) Nerven strapazieren:angry:
    Gruß,
    Bömmel


    *FrotzelModusAn*
    :D Wenn ich mir anschaue, in welchen Threads du mit welchen Antworten postest, würde ich sagen, fass dir mal an die eigene Nase, mein lieber Bömmel. :D Und komm' mal runter von deiner Stresswolke - oder muss ich dich zukünftig:
    Christian-ich-gebe-zu-allem-meinen-Senf-dazu-Böhm
    rufen?
    *FrotzelModusAus*


    Es stimmt schon, der Ton hier ist stellenweise rauher geworden - es sind z.B. viele Neuzugänge dazugekommen, die sich teilweise leider nicht vorstellen, sich nicht großartig für unsere (gewachsene) Historie (ich meine hier im Forum) interessieren und "nur" Wissen ziehen wollen.


    So wie neulich im Chat: Kommt ein Unbekannter rein - keine Begrüßung, fragt nur nach, wo überall die FIN steht, bekommt Auskunft und verschwindet auf Nimmerwiesersehen ohne Danke etc.
    Gut, da stehe ich drüber und werte das nicht als persönlichen Affront, aber doof finde ich es schon, weil es die gute Kinderstube vermissen lässt.


    Ich denke, wir (damit meine ich jetzt diejenigen, die ständig hier sind) handeln alle nach dem Motto:
    Was du nicht willst, was man dir tu, das füg' auch keinem Ander'n zu!


    Zumindest sind mir noch keine wirklichen Entgleisungen aufgefallen ...


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Hi,


    ich sach da mal nur @alex: Wünsch dir nen schönen Urlaub und lass es dir gutgehen.


    @all: Cool Down Jungs & Mädels!!! Zum Glück sind wir noch sehr, sehr weit vom Meckisforum bezüglich Umgangsweise weg. Wer das kennt weis wovon ich rede!


    Das Forum ist die einzige Möglichkeit zu kommunizieren.


    Weil in Natura aufm Treffen höre ich meistens nur "Was sachste, hab ich net verstanden" (will damit sagen ihr solltet mal nen Bayrisch/Österreichischen Sprachkurs belegen) :D :D :D :D :D :D :D


    Viel Spass noch!


    mfg

  • hiersprichtderderschonfastjedenDialektversteht :D


    Alex, geniess Deinen wohlverdienten Urlaub!
    Und schalt uns in dieser Zeit net das Forum ab ;)
    Die Psychiaterkosten von ca 50 regelmässigen Usern wären zu hoch :)

  • Hoi


    Jo den Admin und seiner besseren Hälfte wünsche ich ihren wohlverdienten Urlaub .



    das ist meine meinung was folgt.


    Es gibt Leute hier wenn deren meinung nicht bestätigt ,dazu neigen ihr meinungsbild unsachlich nach außen zu tragen .


    z.b.


    Namentlich outen . Es wäre besser gewesen nach Motorvarianten des Audi 90 quattro zu fragen anstatt zusagen das da wer mopsig wurde.
    Das wäre dann objektive Überzeugung gewesen .


    Schließe mich an mit der PN und dann Telefon Lösung .
    Wenn sich hier zwei drei ... Zoffen ist das nix für die allgemeinheit, vorurteile werden so vorschub geleistet.Und das wird mir dann zu subjektiv.



    Beste Grüße


    Thomas

  • tagchen...


    also dann schliesse ich mich doch mal den wünschen der anderen an unseren alex an....


    @audi80_td: wieso lernt ihr bayern / österreicher nicht einfach deutsch?? wäre vermutlich einfacher und billiger (da weniger als der rest) *FG*


    nee...aber mla spass bei seite....ich bin zwar in letzter zeit nicht mehr all zu oft hier online, aber auch ich habe teilweise beim lesen gemerkt, dass der ton nicht mehr so ist, wie er einmal war....das ist schade....aber bestimmt auch wieder zu ändern...


    und der idee mit dem Tel. oder PN stimme ich voll und ganz zu....wenn ich ein problem mit jemandem habe, berede ich das mit dem, und nicht mit dem ganzen forum....


    in diesem sinne...


    Typ85

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!