Einteilige Stoßstangen fürn Urigen?

  • Guten Morgen


    Hab gestern in Ingolstadt einen schwarzen Uri mit einteiligen Stangen gesehen.
    Kann mir jemand sagen wer sowas anbietet?


    Danke!


    mfG Unti

    82' Uri Komplettumbau auf Uri 20v RR

    96' S6 C4 AAN MT

    04' Allroad 2,7t AT

    5 gewinnt! :)

  • Servus !


    Die einteilige Stossstange für den Urquattro wird auch in der Schweiz hergestellt auf SONDERWUNSCH


    Bitte an Herrn MICHEL BOUVIN In Roschacherberg ( Schweiz ) wenden
    Tel. 0041 78 6422816


    Vorweg ! DAS TEIL IST NICHT BILLIG !


    mfg Speedy

  • Hallo


    Erstmal danke für die Antworten!


    @Speedy1


    Handelt es sich dabei um Stoßstangen im Originallook? Wenn man bedenkt was die Stoßstangen neu bei Audi kosten (gibt es diese überhaupt noch?? ?( ?().


    Weißt du zufällig mit wieviel Euronen man da in etwa rechnen muß? Nur mal ne grobe Schätzung bitte damit ich weiß ob ich die alten Schürzen noch rette oder nicht.


    Danke!!


    mfG Unti

    82' Uri Komplettumbau auf Uri 20v RR

    96' S6 C4 AAN MT

    04' Allroad 2,7t AT

    5 gewinnt! :)

  • Hi.


    Ich hab noch eine einteilige im bzw Scheune liegen. Ist aus GFK, ziemlich leicht und abgesehen von den fehlenden kleinen Blinkern optisch original. Hab aber keine Ahnung wo die her stammt. Ist auch von innen nix zu sehen.


    Hab sie im Moment im Keller liegen, falls mir an die originale (die ich mir restautiert und drangebaut hab) mal was dran kommt.


    Grüße,


    Hendrik

  • Die vom Michel Bonvin aus der Schweiz kosten etwas über 1000,-- und sind einteilige in CFK im Originallook. Wohingegen die von AM Cars vermutlich etwas über 400,-- kostet, aus GFK ist und den ersten Rallye-Look hat (also statt der Neblis Lüftungsöffnungen).

  • Servus !


    Die einteilige Stossstange von Michel für den URI ist 100% wie das ORIGINAL nur eben 1teilig
    Kostenpunkt ca. 1200 Euro


    mfg Speedy

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch mittlerweile die einteiligen Stoßstangen von AM Cars bezogen? Habe die Firma angeschrieben und man hat mir den Preis von 195 Pfund pro Stoßstange genannt. Sei meinem Nachfragen bzgl. der Versandkosten habe ich jedoch nichts mehr gehört ... Kennt evtl. jemand einen deutschen Importeur?


    Auf dem 25-jahre-quattro Treffen in Ingolstadt habe ich folgenden Audi mit den Stoßstangen gesehen. Der Besitzer hat vorne nur nachträglich Lüftungsschlitze eingefügt.




    Hier die Bilder von der Anbieterseite:




    Der Besitzer des Urquattro in Ingolstadt ist wohl befreundet mit A. Hohenester. Werde dort auf jeden Fall mal nachfragen. Über Infos würde ich mich sehr freuen.


    Danke und viele Grüße


    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von Nringer ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!