uri in der ruhr versenkt und heute geborgen...

  • AUAAAA


    ja, is n Uri. Mann das tut weh. Also wenn meiner nach dem Diebstahl letzten November nicht wieder aufgetaucht wär, hätt er es evtl. sein können. War bestimmt auch so ne Klau- und Verschwindenlassen-Aktion.


    Da könnt man doch sicher noch was brauchen von. Wenn einer in der Nähe wohnt, macht euch mal schlau...


    Und wenn der (frühere) Eigentümer das liest, mein Beileid...


    Gruss
    Steve

  • wir haben mal ein golf 1 cabrio (offen!) rausgezogen....war gar nicht so einfach das seil anzutüdeln...aber mit umweltamt und so war da nichts...abschlepper gerufen, wir den haken festgemacht und gut....dafür der versicherung noch ne nette rechnung geschickt für taucheinsatz...gottseidank saß keiner mehr drin...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hallo ,


    Da isser ja , mein vermisster Uri :D An dem wird
    man nicht mehr viel gebrauchen können , die Innenausstattung
    wird total hinüber sein . Der Motor dürfte ebenfalls hin sein .


    Gruss Mirco *derumdenuritrauert*

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Da tut jeder Anblick weh. Man kann ja das Bild in Hochauflösend aschauen da wirds dann ganz hart ;(


    In Meckisforum steht das die Beifahrertür aufgebrochen wurde und dann das Radio entwendet wurde....


    http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=41919&type=hires&action=download&attname=2005_06_28_PKW%20Bergung%20Ruhr%20Dahlhsn_MF_049.JPG


    GRuss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Ja wäre es ein Opel gewesen hätte der Taucher wahrscheinlich nix gefunden :D

  • Hmmm..


    Da scheinen wohl keine Scheiben mehr drin zu sein.
    Aber dafür sind die teuren Stoßstangen noch dran.
    Auf jeden Fall war das das Werk von Idioten (Diebe, Vandalen, illegale Entsorgung?)
    Schade drum, ich werd wohl eine Tauchausrüstung besorgen müssen.....

  • Ich wusste garnicht ob es einen URI ohne Pausbacken gibt!!!
    Ist kein URI denke ich ist zu schlecht zu erkennen,gehen wir am besten davon aus lol


    Gruß Achim

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!