Getriebe vom TYP 44 in TYP81

  • habe bis jetzt 1000 Aussagen gehört, der eine sagt passt, der andere passt nicht.
    Wer fährt in seinem Fronti ein Turbo-Getriebe von einem TYP44???
    Schaltgestänge ist kein Problem, mir geht es um den Getriebetunnel, muß der geändert werden???
    Brauche genaue Infos!!!

    Mechanixs
    ist nicht einer von den IG-Jungz mit einem unterwegs???

  • ohne umbau tunnel passt es definitiv nicht!!!!!
    vor ca 10 wochen war ich bei ihm das auto sieht bis jetzt gut aus aber innenraum fehlt noch komplett und motor läuft noch nicht richtig... kann aber noch dauern es sei den er wird bis kronach fertig.
    der tunnel wurde ausgeschnitten und hochgestetzt und meine alte quattro schaltstange tut jetzt geändert seinen dienst...
    scuht mal unterhttp://www.audicoupe-gt.de/CoupeGT5T83/zu…sammenbau01.htm

    ist ein kg motor drinne mit turbo fronti t44 getriebe.

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • und Alex hat mir geschrieben, dass es doch gehen soll, ich bin völlig überfragt!!!

  • @ audimania
    Ich weiss zwar nicht bescheid aber nicht das Alex und du aneinander vorbeigeredet habt.
    Vielleicht passt ja das Quattro Getriebe vom Typ44 in den Typ85, aber nicht das Fronti vom T44 in den T81.

    Nur so mal als Hilfestellung :rolleyes:

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • schau dir mal beide getriebe an dann siehst du sofort das es da zu konflikten kommt.
    schau dir mal die seite an vom svebn ich denke mal man kann da einiges sehen.
    oder fragts ihn in kronach selbst.

    gruß andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!