UNTERDRUCKSCHLAUCH 035 133 997 H - 3D DRUCK

  • Nachdem mein Unterdruckschlauch gerissen war und kein Ersatz gefunden werden konnte, hat mir ein Freund dankenswerterweise das Bauteil konstruiert und dann mit meinem 3D-Drucker gedruckt. Verwendet habe ich TPU in passender Shore-Härte und Temperaturbeständigkeit. Bauteil habe ich auch bei mir verbaut, bis dato keine Probleme gehabt. Hält top!
    Sollte jemand den Unterdruckschlauch auch brauchen kann ich ihn gerne jederzeit drucken. Bei Interesse einfach melden!


    Am 1ten Foto, rechts das Original, Mitte und Links 3D Druck.

    Am 2ten Foto die Unterseite des Drucks, die Flachstelle ist bewusst, der Druck muss ohne Stützmaterial gemacht werden.

    category1

    Fahrzeugmodell
    Audi 80
    Audi 80 quattro
    Audi 90
    Audi 90 quattro
    Audi Coupe
    Audi Coupe quattro

Kommentare 2

  • Ich habe vor ca. 7 Jahren diesen Schlauch bei Audi Tradition gekauft,

    allerdings mit der Teilenummer 034 133 997.

    Ein Foto kann man an der Stelle leider nicht einfügen.

    Vielleicht gibt es diesen noch immer mit der Nummer.

    Leider geht die Homepage bei mir momentan nicht.


    Gruß

    Thomas

  • Vielleicht könntest Du hier noch die Kontruktionsdatei anfügen, so könnte Jeder mit 3D Drucker es selber drucken.