3 flutiges Hosenrohr

  • 3 flutiges Hosenrohr Ersatz
    Da es ja wohl kein 3 flutiges Hosenrohr gibt, das keine Delle an einem oder gar an zwei Rohren hat,

    musste ich irgendwie die Dellen von beiden Coupés da raus bekommen.

    Gerade die 3 flutigen Hosenrohre sind ja wegen der Führung unter der Vorderachse anfällig für Dellen.

    Eins hat mir ein Bekannter Schmied herausgezaubert.

    Als ich das dann auch für das 2. Coupé machen lassen wollte war er in Rente...

    Fündig wurde ich dann bei BN-Pipes, denn da bekommt man das 3 flutige Hosenrohr als Nachbau in Edelstahl.


    Hosenrohr für Audi Typ 85 Quattro - Typ B2
    BN Pipes Edelstahl Hosenrohr für Audi Typ 85 - Typ B2 (Quattro) - passend für 2.2 lt Benzinmotoren - Original Nachbau des 3-flutigen Hosenrohr…
    bnpipes.de


    Der Preis dafür ist leider seit Anfang 2021 geradezu explodiert ;(

    Ich hatte noch Glück, und habe wesentlich weniger bezahlen müssen,

    bei der damaligen Sammelbestellung die ich durchgeführt hatte.


    Wer ein 3 flutiges Hosenrohr von BN-Pipes günstiger haben möchte,

    darf sich gerne an mich wenden!


    Durch ein spezielles Rohr das Frank vt "entwickelt" hat, das BN-Pipes für uns fertigt,

    ist es ohne probleme möglich dieses 3 flutige Hosenrohr vom quattro mit dem 3 flutigen Krümmer auch am Fronti zu verbauen!

    category1

    Fahrzeugmodell
    Audi 80
    Audi 80 quattro
    Audi 90
    Audi 90 quattro
    Audi Coupe
    Audi Coupe quattro