Audi 90 Quattro

Kommentare 5

  • Mit den Rückleuchten seh ich kein Problem hatte ich an meinem Typ89 Quattro auch keine Probleme selbst bei zwei Kontrollen nicht E Prüfzeichen drauf und früher war das so und schon war es das für mich :)


    Der Haken bleibt erst mal da er mich nur leicht stört und mir so eine Stoßstange ohne ausschnitt zu Teuer ist :)


    Der muss früher Fertig werden weil eigentlich bin ich an meinem Audi Quattro an der Voll Restauration dran und wollte mit dem dieses Jahr runter zu den Quattrolegenden und Eifel Festival

    • *Hmmm*, ich hab' vor ein paar Jahren noch eine Heckschürze ohne Ausschnitte für 50,-€ abgegeben; das war damals der gängige Kurs dafür. Sind diiie Preise jetzt auch schon sooo 'explodiert'?!


      'Eifel-Festival' in Daun?! ... Du bringst mich auf "Ideen" ... das ist ja nur ein Katzenprung von mir wech - so um die 160km ^^

    • Also im mom habe ich nur eine bei ebay gesehen der will 400 ca.
      Habe aber auch nicht intensiver geschaut weil einfach wichtigers erst mal auf dem Zettel steht ;)


      Eifel sind von mir aus auch 200 km ;) auf was fpr Ideen bring ich dich den dort ?


      Letztes jahr 4 Uris gesehen aber leider alle wo anderes verteilt

  • Daaa haste aber noch ein bißchen Arbeit, bis er sooo aussieht:


    http://www.die-urgewalt.com/ga…8e/109-8e62c8f7-large.jpg


    ... aber Du bist ja noch jung - bis zur Rente wirste es gepackt haben, Den wieder "zu hübschen" ^^
    ... und vergiss' nicht, den "Zigeunerhaken" zu entsorgen; fürsolche Zwecke gibt es andere "VerbrauchsVehikel" ;-P

    • .. gerade noch gesehen: OHNE "Katzenaugen" kriegste Den mit den schwarzen Rückleuchten nicht über den TÜV.
      Das Facelift-Coupé hat zwar in die Heckschürze integrierte "Passiv-Rückstrahler" integriert, aber dessen Heckschürze passt nicht auf die Limo-Modelle, weil die Seitenwangen ca. 50mm Längendifferenz aufweisen !!!


      Viel Erfolg !!!
      Lothar