Endlich habe ich einen

Endlich habe ich ihn damals waren sie mir leider zu Teuer bzw konnte ich mir keinen Leisten, aber jetzt hab ich endlich einen Audi 90 Quattro Typ 85.

Leider läuft er noch nicht da der Vorbesitzer die Sprit Pumpe und weitere teile Demontiert er ist nicht Perfekt aber es gibt wesentlich schlechtere.:thumbup:

Kommentare 3

  • Danke vielen dank und ja sehr

  • ... uuund in wesentlich "ungeileren Lackierungen" -- LN7V kann ich im Schlaf als Farbcode benennen; hab' am 7. Dezember zu meinem graftitgarbenen 90 quattro nach langer Suche ein gleichfarbiges Faceöift.Coupé geangelt *freuuu*


    ... und weiß fher so ziemlich genau, wie Du Dich jetzt fühlst -- wahrscheinlich sogar emotional noch "etwas" besser als ich ... denn ICH fahr* ja schon seit rund 31 Jahren B2-Limos - vorzugsweise grafit,etallic lackierte 90er Fronti, quattro - und jetzt endlich auch Coupé :)

    • *Uuuups*wiesosteht da eigentlich "LN7V" getextet; der Farbcodefür grafit-Metallic heißt doch "LB7V"


      ... da war wohl ein Finger zu breit . . . ^^