Das müsste der 035 919 369 M sein und ist ein Thermoschalter.
Gruss Markus
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Neues Benutzerkonto erstellenDas müsste der 035 919 369 M sein und ist ein Thermoschalter.
Gruss Markus
Ich suche einen Uri Ladeluftkühler für den MB- (letzter 10V Turbo) / RR-Motor (20V Turbo). Das Kühlernetz kann auch defekt sein.
Gruss Markus
große Bremse von LCE soll drauf.
Ist das nicht ein "bisschen" übertrieben. Insbesondere dann, wenn du dafür noch andere Kompromisse dafür eingehen musst?
Gruss Markus
Das mit dem Zünfunken kann auch sein, wenn das Hallgebersignal nicht mit OT-Geber-Signal übereinstimmt oder einer der Geber einen weg hat.
Gruss Markus
Ist das Analoge verbaut "Serie" allerdings mit Bordcomputer "Selten"
Dann hat sich das mit dem Kabel für die Ladedruckanzeige erledigt.
Wenn zwei Leite getrennt von einander in der Schweiz und in den Niederlanden genau das gleiche schreiben, wird es wohl stimmen.
Vorausgesetzt die Stromlaufpläne stimmen...
Gruss Markus
Habe mich jetzt mal etwas durch die 85er Stromlaufpläne gearbeitet:
Der weisse 4-Fach-Stecker müsste eigentlich der T4d sein. Die 4 Kabel gehen an folgende Punkte:
- br/ws an die elektronische Ladedruckanzeige im LCD-KI
- li geht an den Drehzahlmesser
- sw geht ans Zündungsplus (15) über den Anschluss I15 in der ZE
- gn/li geht über den Anschluss BS an das Kraftstoffrelais
Jetzt stellt sich die Frage, was für ein Kombiinstrument ist im Coupe quattro verbaut? Analog oder digital?
Gruss Markus
Dann wird schwierig. Zumindest die ersten Fragen solltest du beantworten. Beim WR gibts je nach Jahrgang verschiedene Versionen. Evtl. hast du irgendwo am Kabelbaum auch eine weisse (heer vergilbte) Ettikette mit der Teilenummer drauf. Da steht in der Regel auch das Datum, an dem der Kabelbaum gebaut wurde, mit drauf.
Gruss Markus
Hast du die Stromlaupläne von dem Kabelbaum und dem Coupe quattro?
Gruss Markus
Ah, ok. Das ergibt schon mehr Sinn. Von was für einem Uri, rsp. welchem Modelljahr stammt der WR-Kabelbaum?
Gruss Markus
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass da die KG-Zündung verbaut ist? Die passt aber nicht ohne weiteres auf den WR-Motor. Der KG hat eine deutlich höhere Verdichtung, als der WR und die Zündung vom KG hat z.B. auch einen Klopfsensor. Zudem lässt das KG-Steuergerät einen deutlich tieferen Ladedruck, als beim WR üblich, zu.
Gruss Markus
Ich kenen das gut genug, dass man etwas genau so haben will und dann sehen muss, wie man das hin bekommt.
Gruss Markus
Was ist jetzt da drin? NG oder WR? Welcher Kabelbaum und welche Zündung / Einspritzung?
Gruss Markus
Meinte nur weil aktuell keine Kotflügel verbaut sind ist da auch nix im Weg
Das habe ich schon verstanden. Nur musst du das Problem trotzdem lösen. Bei meinem Uri habe ich diese Probleme nicht...
Gruss Markus
Wie schin geschrieben, die S2 VA ist deutlich breiter und mit der vorgesehenen Bremse brauchts Platz in den Felgen und und somit ein tiefe ET. Der Platz nach Aussen zum Kotflügelrand ist arg begrenzt und schreit nach einer hohen ET. Das ist der Zielkonflikt, der gelöst werden muss.
Gruss Markus
aber ich habe mit der VA Bremse bisschen was vor und dann muss es 17" sein wegen der Kombi Scheibe & Sattel
Dann könnte es vorne in den Kotflügel sehr eng werden...
Gruss Markus
Es gab beides! Es wurde wohl verbaut, was gerade verfügbar war.
Gruss Markus
Das heißt mein JS ist mit Supertorque Riementrieb trotzdem immer nochn JS
Nö, ein Super-JS
Gruss Markus
Dann muss aber auch gezogen werden.....
Das meinte ich mit bearbeiten.
Gruss Markus
Vorne sind die Kanten doch bereits angelegt
Wird aber mit einer S2 VA schon sehr eng und muss evtl. bearbeitet werden.
Gruss Markus