LLK Urquattro

  • Hallo,


    Da ich meinen Typ 85Q mit einer WJ Turbo Maschine versehen will brauch ich natürlich auch einen LLK dafür...Passt der vom URI in dem der Motor vorher drin war bei mir rein?


    Gruss CC

  • Moin,


    ja das paßt, kein Problem!


    Denk an die linke Spurstange, falls du auf einen Uri-Schlachter zurück greifen kannst, die solltest Du gleich mitnehmen!


    Gruß
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • erwarte nicht zu viel von den Uri-LLK und deren Einbaulage!!!
    Die LLK's stehen schlecht im Fahrtwind und sind auch nicht die Größten!!!

  • Tach



    @Crazycreah


    der vom uri ist wirklich nicht der grösste, besorg dir ein vom audi 200 10V und versuch ihn genauso unter zu krigen wie er beim 200er verbaut ist in die front da steht er nämlich richtig gut im fahrt wind !!




    Luk

  • Zitat

    Original von matze
    du meinst glaub ich die rechte *g* nimm aber die linke auch
    mfg matze


    Oh Mann, das mir das mal passiert :D
    ich meine sebstverständlich die RECHTE!!!


    Also halt da wo der Daumen links ist - Mensch ich sollte wiedermal früher ins Bett gehen :)


    Danke fürs berichtigen!


    Grüßle
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • Moinsen,


    da ich mich auch mit dem Einbauort des LLK vom 200er beschäftige, stellt sich echt nur noch die Frage, wohin damit?


    Welche Lösungen bieten sich da an?


    PS: Soll in einen 80Q und dabei möglichst von Außen nicht verschandelt werden!

  • Wer hat schon mal so einen Ladeluftkühler vom 200er vorne unter gebracht, ohne was an der Front zu verändern ? Glaube wohl niemand.
    Der Uri Ladelutkühler ist bis 300 PS vollkommen ausreichend und kann vor allem auch richtige Ladedrücke ab, ohne auseinanderzufliegen !

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Da bin ich anderer Meinung ! Ich wollte mir damals einen einbauen, der Meister von Autoform hat mir damals abgeraten, weil man da erst ab 300 PS nen Unterschied merkt.


    Einzig bei sehr hohen Temperaturen merkt man da was.
    Auf jeden fall ist das mit dem 200er LLK mal garnix.
    Wenn dann müßte man schon einen anfertigen lassen, der vorne reinpasst, dann aber am besten gleich mit anderem Saugrohr, so das man die Verrohrung wie beim Rally-Uri machen kann.


    Fanghaken muß dann aber auch weg, das mag der Tüv auch nicht, aber da gibt es zur Not auch noch ne Möglichkeit.


    Trotzdem wird der dann auch nicht viel grösser werden wie der vom Uri und man müßte auf den Zusatzwasserküher verzichten, was aber kein Problem ist wenn man sich den Sportikühler oder etwas vergleichbares eínbaut :D


    Habe mir da gemeinsam mit Hendrik schon so oft den Kopf drüber zerbrochen und wir haben auch schon eine Idee, aber da wird nicht drüber gesprochen :P

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!