DAS nenne ich mal schrottplatz....

  • hat jemand Lufthansa-Meilen zu verschenken ;)
    Ich mein ja nur fürn Hinflug; zurück sollten wir was mit genüüüügend Platz chartern :D:D:D
    *dorthinwill*

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • Wollen wir uns ne Fähre mieten??


    Oh man, mag garnicht dran denken wieviel seltene teile wie tempomat und Digi, eFH und eASP da rum stehen und Gammeln!


    *heul*


    Gruß rainer

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Ein Uri! Der hat nen Uri gehackt! Guckt euch die Asäulen an! seht ihr nen Unfall?? Nein!!!!!!!!!!!!!!!! Und die dicken Brocken hängen da drin wie nix! Nein!!!!!!!!!!!!!!!


    http://www.4usedaudiparts.com/new_arrivals/000955.html


    Ich habe da mal einfach hin geschrieben, ob die Teile tauschen wollen LOL! Oder nach Deutschland verkaufen!

  • Wir werden Schiffe brauchen..... jede menge Schiffe.

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • *schluchtz* *heul*


    Tut einem richtig weh sowas, war aber ja klar das es wieder im AMI-LAND ist... immer dasselbe... ;(


    Wie wäre es mit einer geschlossenen Forumsfahrt zwecks Weiterbildung etc. Gibt bestimmt Zuschüsse und Preisnachlässe beim Flug. :D ggg

  • Da Fliege ich hin!!!!!!!! Wer kommt mit?????????


    DAS HALTE ICH NICHT AUS!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Wie wäre es mit einer geschlossenen Forumsfahrt zwecks Weiterbildung etc. Gibt bestimmt Zuschüsse und Preisnachlässe beim Flug. ggg


    Meld! Ich komm auch mit! :))

  • bin dabei, wann geht´s los?


    scheint in calöifornien zu sein, hab auch gelesen das die blechteile allesamt rostfrei sind, da sie im winter keinen schnee haben und nie salz bei denen gestreut wird, evtl ist da die eine oder andere karosse für uns dabei...


    mal angenommen, man würde das wirklich organisieren und ein paar teile hier her schippern, wie sieht das dann eigentlich mit dem ZOLL aus??


    gruss wolfi

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!