Termin für die Forenparty

  • Termin für die Forenparty 0

    1. 05.05. (0) 0%
    2. 30.04. (0) 0%
    3. 23.04. (0) 0%
    4. 16.04. (0) 0%
    5. 09.04. (0) 0%
    6. 02.04. (0) 0%

    Moin,


    es ist ja nun offensichtlich keine Frage des "ob", sondern des "wann" für die Forenparty.


    Also, dann frage ich einfach mal, welche Termine denn am besten passen. Ihr könnt eure zwei Lieblingstermine eintragen - wäre auch nett, wenn ihr noch einen Beitrag verfasst, wer sich mit wieviel Leuten für welchen Termin eingetragen hat.


    So, here we go ...


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • so...ich habe mich mal für den frühesten termin entschieden - wobei ich dazu sagen muß, eigentlich wäre mir ein termin mitte märz am liebsten. im april ginge das erste wochenende, aber nur unter schmerzen - eigentlich ist bei mir von anfang april bis pfingsten wenig bis gar keine luft.


    sofern wir uns also auf einen der obigen termine festlegen bin ich zwar grundsätzlich dabei - jedoch mit dem dickenschiff und mit linear abnehmender wahrscheinlichkeit (liner bzgl der "späte" des termins ;) )

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • So, ich ebenfalls, ich schliesse mich "ONKEL ANDI" mal an, sehe das genauso, März wäre mir deutlich lieber als April, aber naja, wenn es net anders bei euch geht...


    GRUß
    CHRIS

  • Tach




    entweder den frühesten oder den spätesten mitten drin kann ich zu 90% nicht !!





    Luk

  • Holla!


    ich hoffe ich krieg mein mengenteiler hin, ansonsten wird zu 1.4 angemeldet, und ich bin dabei..

  • Moin,


    März?? Na gut, ich gebe zu diese Optionen einfach rausgelassen zu haben, weil ich im März gar keine Zeit habe :rolleyes:


    Erst ist meine Familie im Urlaub, dann ist auch schon Ostern etc. Wenn's aber nicht anders geht, dann muss ich halt schauen.


    Ich komme im Übrigen auch mit meinem Dickschiff - na und? Mein QP kennt doch eh' jeder :D Und außerdem muss ich doch mit meinen neuen Sommerschuhen protzen, wenn's denn dabei bleibt.


    Gibt's denn da eigentlich noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit als die mit den bekifften Pfauen?


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Zitat

    Original von Bo.
    Und außerdem muss ich doch mit meinen neuen Sommerschuhen protzen, wenn's denn dabei bleibt.


    die - wenn ich es mal so ausdrücken darf solo lange nicht so schön aussehen wie auf was großem eckigem mit runden radläufen ;)


    Zitat

    Original von Bo.
    Gibt's denn da eigentlich noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit als die mit den bekifften Pfauen?


    Gruß
    Bo.


    da wird die wahl doch eng....entweder thc-imprägniertes pracht- und ziergeflügel


    oder nen orginalen alkoholgetränkten emsländer "lumberjack" - in slim-line-edition ;) :D:D:D


    allerdings hatte ich an ostern auch gar nicht gedacht...nun denn - dann werde ich mir eben auch noch zusätzliche gedanken machen (bzw. machen lassen), ob und wenn ja welchermaßen sich denn das akustische potential meines "kleinen schwarzen" verbessern bzw schaffen lässt - schließlich muß nise ja wieder "artgerecht" geweckt werden ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Also April sollte es schon sein, wenn wir schon ausm Typ81/85 Forum kommen will ich zumindest standesgemäß vorfahren. Und ich denke mal das einige hier auf Saison ab April fahren. Mit dem 2.4. könnte ich mich auch noch abfinden.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule


  • Moin Moin!


    Ähh, hab´ ich doch richtig mitbekommen, das die Party bei Pilo sein soll, oder?


    Habe jetzt mal für den 2.4. und für den 9.4. gestimmt. Bin aber für alle Termine offen...



    Gruß
    Marko

  • Moin


    Also ich wäre auch für anfang April. im Mai ist eben schon Kronach und so.


    und im märz is noch´n bischen frisch finde ich. :D


    wahrscheinlich komm ich mit´n 100er vielleicht auch mit dem 90er ... mal schaun.


    mfg Kai

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!