IG(e.V.) - Treffen 2005

  • Hallo Zielgruppe,
    da hier auch schon wieder die "Treffeneritis" ausgebrochen ist, mal ne Frage zur Terminplanung: Kann ich wieder das erste WE im September einplanen oder gibt es gegenläufige Meinungen/Termine?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Erstes Wochenende im September ist der Weltrekordversuch

  • und daja bekanntlich das bessere des guten feind ist wird auch dieser weltrekord mit ohne andi sein ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • bleibt es jetzt bei dem ersten WE im September????


    kann mir wer nen link zur HP geben, kann ihn gerade nicht finden und google möchte auch nicht

  • Moin


    Jochem du müßtest doch eigentlich eine Einladung bekommen habe als Mitlied.


    Termin ist der 2. - 4. 9. 2005 in Orzberg Lengfeld am bekannten Ort.


    audimania Link zur IG Seite http://www.igtyp8185.de/index.htm Aber ich fürchte die Seite ist leider nicht unbedingt aktuell.


    Gäste und Potentielle Neumitglieder sind auch willkommen sie sollten, sich aber auf jeden fall vorher oder zumindestens vor Ort auch als solche zu erkennen geben. Denn ich finde es nur gerecht sich nicht auf kosten der IG Mitlider da durchzusaufen, den die Getränke kommen aus der IG Kasse. Essen muß jeder selber mitbringen Grill ist Vorhanden.
    Um die ganze Sache, für die Leute die es vor Ort Organisieren und aufbauen, einfacher zu machen, ist es sehr hilfreich, wenn sich alle vorher anmelden, denn nur dann ist eine vernünftige Einkaufs Planung möglich


    Ich hoffe das es wider ein nette Treffen mit bekannten und Neuen Gesichtern wird und das die Ig endlich mal durch die Mithilfe von allen in die Gänge kommt.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Hallo Michael,
    so ich denn Mitglied wäre, hätte ich auch eine Einladung bekommen, da aber nicht, nicht. ?(


    Mich treibt es erst zur Mitgliedschaft, wenn aus dem "wilden Haufen" (sorry) ein e.V. geworden ist. Das sollte eigentlich zum 25-jährigen in IN der Fall gewesen sein, war aber nicht. Ergo steht meine Mitgliedschaft auch noch aus, aber wenn es denn die IG als e.V. gibt, bin ich dabei.


    Nun hat sich sozusagen als Nachläufer zum Treffen in IN das Urquattro-Forum zu einem kurzfristig anberaumten "Kennenlerntreffen" durchgerungen, leider auch am IG-Wochenende. Ich tendiere derzeit dahin, dieses Treffen zu besuchen, um die Gesichter hinter den Nicks mal kennenzulernen. Also nicht traurig sein, wenn ich als noch Nicht-Mitglied dieses Jahr nicht am IG-Treffen teilnehme. *seufz* Aber man kann nicht alles haben.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Moin
    das ist ziemlich ungünstig das ihr das an dem Wochenende macht es sei den ihr macht es auch in der nähe von Darmstadt den ein Uri ist auch nur ein Typ 85 und 2 treffen für das gleiche Auto braucht irgendwie niemand. Übrigens soll die IG ja jetzt ein EV werden, ist übrigens schon bei der letzten JHV so beschlossen worden. Es war also nie vor dem 25 Jahre Q Event geplant.
    Also plant das noch mal schnell um ist doch blöd wenn sich die Leute zwischen 2 treffen für das gleiche Auto entscheiden müssen.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Hallo Michael,
    das mit dem Termin "25 Jahre quattro" für den e.V. war eigentlich nur dafür gedacht, daß Du "Teilnehmer" nur über ein dem ACI angegliederten Club werden konntest, wenn Du nicht über die "freien Plätze" mit dem erhöhten Obulus teilnehmen wolltest. Daher war das so ein "magischer" Termin.


    Daß aus der IG ein e.V. werden soll, ist bei der letzten JHV auch beschlossen worden, nur getan hat sich bis jetzt nichts. :( *Salz in die Wunden streu*


    Schnell umplanen ist auch nicht so einfach. Den 4. hätte ich ja noch unterbringen können, aber mit dem 3. wird es echt eng. Aber am 4. haben Einige Dienst. Und leider findest das Ganze in der entgegengesetzten Ecke vom IG-Treffen statt, ist also auch nix mit mal eben rumkommen, wenns vorbei ist.


    Ja, es ist blöd, zwischen zwei wirklich interessanten Alternativen wählen zu müssen. Wie ich hörte, kreuzt u.a. Söhnke beim IG-Treffen mit seiner Neuerwerbung Typ 85 auf, fehlt also beim Urquattro-Treffen. Auch können nicht alle Nord- und Südlichter teilnehmen, aufgrund der teilweise langen Anreise. Bisher liegen schon 15 Meldungen vor. Es fällt mir nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen, aber die "Gesichter hinter den Nicks" liegen derzeit klar im Vorteil.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • sehe ich das richtig, dass das Treffen in 98660 Lengfeld ist???


    eine andere Postleitzahl konnte ich nicht finden!!!


    wer aus dem Norddeutschen Bereich fährt zum Treffen????


    ich werde es kurzfristig entscheiden müssen!!!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!