Angebot für Nordlichter,Quattro Coupe für 99 EUR.

  • Habe gerade bei Mobile ein Coupe quattro gefunden, ohne Brief und ohne Schlüssel, so wies auf den bildern aussieht auch ohne Räder, dafür für Spottpreis von 99 EUR,leider von mir aus fast 400 KM,also uninteressant selbst zum schlachten(zu weit) Standort Nähe Norderstätt,50 KM nördlich von Hamburg,


    Anrufen und zugreifen ! wenns lohnt?

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Ist gleich in der nähe von mir. Hätte ich platz würde ich ihn nehmen. Fahren kann man den ja leider ohne Brief auch nicht mehr :( schade


    gruß menro

  • Tomaten auf den Augen??


    Seit wann haben Quattros nen Topf längs unterm Auto??


    Da wil doch nur wiede rein "MachendrahtZaunExportTopQualitätsGebrauchtwagen bescheisser" seinen Müll Los werden!


    Augen auf! Menro, guck ihn dir doch bitte nur mal an für die die nacher vergebens soweit fahren wollen!


    Gruß Rainer

  • yo werde ich machen. nur kann ich das frühestens am mittwoch wegen schichtarbeit. aber werde dann berichten wie er so ist. ich meine den verkäufer und den wagen :D


    gruß menro

  • @ menro


    ich wohn auch in der nähe
    ich hab leider keinen platz dafür, wäre aber an einigen teilen interessiert - vielleicht können wir uns ja einig werden??!!

  • sorry habe gerade 10 stunden arbeit hinter mir. also verzeih wenn ich schwer von begriff bin. aber in wiefern einig werden?....


    sorry wenn ich so dumm frage :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!