GTE Heckschürze - WOHER?

  • Hallo Freunde,


    habe jetzt schon länger eine originale GTE-Heckschürze eines Vorfacers gesucht. Im Ebay ist nichts zu finden und auch auf meine Anzeige hier hat sich niemand gemeldet.
    Problem meine sind total verrostet (nur die seitlichen). Und in ca. 4 Wochen gehts zum Lacker. Bis dahin muss ich unbedingt ersatz haben. Wo kann ich solche noch finden?


    Gruß Markus.

  • Hi,


    was du meinst sind wahrscheinlich die 80er-Quattro Heckschürzen. weil der gte hatte ab werk nur vorne eine "Schürze", hinten nicht. Die Quattro-Heckschürze ist sehr begehrt und die gibts mit viel glück bei ebay. Letztes Mal für über 70 Euro rausgegangen. Beim freundlichen selbestverständlich schon lange entfallen. Also am besten schauen ob man die alte nicht doch noch retten kann.


    gruß


    Michael

  • Was ich mich auch immer frage:


    Wieso reden alle immer von der GTE-Schürze oder fragen ob z.B. der GTE am Schrott bei uns die dran hat.


    Die gibts serienmäßig nur am quattro, die konnte man am GTE nicht mal gegen Aufpreis bestellen.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!