wer kommt zum Quattrotreffen??

  • hi,

    habt ihr bestimmt links unter termine gelesen das am 15 januar ein quattrotreffen stattfindet.

    das treffen ist in finsterau, in niederbayern, genauer im tiefsten bayerischen wald. :]

    war letztes jahr auch dort, war ne mordsgaudi.

    evtl könnten sich einige ausm forum dort treffen??

    P.S.: den platz dürfen wirklich nur(!!!) quattros befahren, sonst kommt da kein audi rein (geschweige denn ne andere marke)

  • hi

    ob das wetter paßt weiß wohl nur petrus?! ?(

    hab da aber keine bedenken, da wo das treffen stattfindet ist ein richtiges schneeloch :]

    evtl finden sich doch einige ausm forum die hinfahren

  • Hallo,

    ich war letztes Jahr schon dort. War echt legedär. Kommt drauf an wie das Wetter so ist wenns bei uns schön trocken ist werd ich eventuell mit meinem Sommer 90er rauffahrn und sonst nur mit dem Synchro Passat... :rolleyes:

  • also 700km.......ich glaube nicht....vielleich bekommen wir ja im norden auch sowas hin....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Hallo,


    nochmal an evtl. Interessenten:

    - das Treffen findet in Finsterau am Samstag 15.1 statt

    - Schnee ist noch vorhanden

    - Einlass 10 Uhr

    - es gibt warme Speisen - Getränke

    - Driftparcours ist vorhanden :D


    Mfg Andy

    Andy:
    Audi Coupe Typ 81 2,6 20V
    Seat Leon Cupra (Alltag)

  • Hi!

    Jo genau Schnee! Wieviel Cm hobts denn oben?

    Letztes joar wors schon geil! Muas eh de Videocam wieder mitnehmen!

    mfg
    Max

  • na ja nächsts Jahr dann wohl mit 07 Kennzeichen!

    Ich wünsch allen viel Spaß! Macht bitte bitte schön viele Fotos!

    *auchimschneefahrenwill * :(

    Grüßle
    Dani

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!