Batterieempfehlung?

  • hallo


    nimm die billigste, die erfüllt ihren zweck genauso, nur das sie halt nur 4 statt 5 jahre hält, aber dafür nur die hälfte kostet.

  • zustimm - ich hab in beiden autos die günstigen von "bahr" drin - also baumarkt. gibts glaub ich ab 35, 40€ - die große 65Ah batterie fürn 100er hat glaub ich unter 60€ gekostet.


    keine statschwierigkeiten - im winter mindestens genauso wichtig - "startfreudiges" motoröl - also wenigsten ein 10W öl....


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Moin


    Kann da den anderen nur zustimmen. Nimm die billigste aus dem Baumarkt.
    Die unterschiede zwischen teuren und billigen Batterien sind sehr gering wenn es überhaupt unterschiede gibt!


    Ich nehme immer nur die billigsten und hatte noch nie Probleme damit. Das wichtigste ist das die Lima gut lädt.


    mfg Kai

  • Versuch mal die "Arktis" von ATU.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • hab auch nur ne billige ... hat 34€ gekostet und hält schon seit 2 jahren

  • eine originale Bazille.
    haha das ich nicht Lache.
    Es gibt keine KFZhersteller der seine eigenen Batterien
    herstellt. da ist nur ein anderer Name darauf.
    (Aldiprinzip)


    eine einfache reicht vollkommen aus und alle 4-5 Jahre mal ca.40 Euronen für seinen Wagen bezahlen Passt doch.


    Stimme den anderen zu

  • also bei mir iss bisher noch keine von den billigdingern verreckt ... hab eine ausm WAL Mart bzw eine aus der METRO ...
    halten beide schon seit 3 jahren ...

  • Zitat

    Original von CoupeAndy und Wolfi
    hab erst vor kurzem einen Test gesehen und da waren die Originalen von Audi ganz vorne. Die 63Ah kostet 74¬


    also Bosch ... bei Bosch selber wahrscheinlich billiger (ist ja komisch, hier in NL kostet so einer beim freundlichen über 100 euronen)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!